• 17.04.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lhop

Junior Member

Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:17

sry für neue topic aba die andere erschien mir nu doch unpassend

als ich gestern meinen rechner hochgefahren habe kam harddrive failed oda so ähnlich, habs im bios ausgestellt und dann wenn normal windows startet kommt no system insert please change sowas in der art und in der liste der hardware usw steht meine festplatte nicht drinne obwohl sie im bios gefunden wurde
habe es mit und ohne udma probiert habe die platte in anderen rechnern getestet, habe andere platten in meinem rechner getestet. alles geht nur meine platte in meinem rechner nicht. neustes bios ist auch oben platte ist western digitall 400eb mainboard asus a7v133 wasssssss soll das sein ich bin mit meinem latein am ende
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:32

hi

hast du mal nach dem jumper und dem stromanschluss geschaut? vielleicht ist einer der beiden nicht richtig angeschlossen oder sitz an der falschen stelle

ach ja wd400eb? ich kenn nur bb(7200 umdrehungen) und ab(5400 umdrehungen)

wenn alles richtig sitzt dann könnte es noch das kabel sein

Lhop

Junior Member

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:36

ne das kanns nich sein weil die platte ja im bios erkannt wird aba dann wenn windows starten sollte kommt no system insert oda so
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:41

aber wenn du die pladde in einem anderen rechner machst dann geht das auch mit dem windoof oder was?

Lhop

Junior Member

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:45

jop
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:49

mh hast du mal scandisk und so laufen lassen?

Lhop

Junior Member

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:50

wie denn bitte wenn die platte nicht geht
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Probleme mit western D und asus Board

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:02

na wenn die pladde in einem anderen rechner ist!

das ist mir schon klar das wenn sie in deinem rechner nicht geht das du dort schlecht scandisk machen kannst ;D

Re: Probleme mit western D und asus Board

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:25

hab bei meinen eltern am rechner schon 2 mal das problem gehabt das ich den rechner einschalte und er keine platte findet obwohl den rechner keiner angefasst hat...

case auf, kabelsitz prüfen, case zu, geht wieder... vielleicht hat wd an den anschlüssen irgendwas gespart...

die eb is ne 5400 mit sau wenig cache
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC