• 19.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Router connected nach stromausfall nimma

Freitag, 7. Juni 2002, 20:25

Jo hatte grade nen stromausfall und jetzt connected router nimma... alle einstellungen sind die gleichen.. PLZ NEED HELP :-/

Re: Router connected nach stromausfall nimma

Freitag, 7. Juni 2002, 20:59

Vom Stromausfall war auch sicher Dein, ich vermute, DSL Modem betroffen.
Könnte mir vorstellen, war bei mir so, das Du mal die Verbindung von Modem zum Splitter unterbrichst bis die LED am Modem rot wird. Warte dann mal 10sec. und steck dann mal wieder ein. Das Modem sollte dann wieder ne Verbindung zur Vermittlungsstelle aufbauen. Vieleicht hilft das ja.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Router connected nach stromausfall nimma

Freitag, 7. Juni 2002, 21:11

ist es ein FLI4L-Router?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Router connected nach stromausfall nimma

Freitag, 7. Juni 2002, 21:18

so ganze stadt hatte stromausfall und dsl ging bei allen anderen leuten auch nimma für ne stunde.. puuh :o

Re: Router connected nach stromausfall nimma

Freitag, 7. Juni 2002, 21:20

Hing es an den Telekomikern?
Mit denen hatte ich schon meinen Spaß! >:( >:(

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.