• 26.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TSP 420-Modding!?

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:12

Hi,
ich wollt mal fragen wie´s euren gemoddeten TSPs geht (
auch scott und marcflammang :)).
Meins läuft schon ne ganze Weile mit nem 80er Papst NGL auf 9 Volt 24/7 ohne Probleme. Die inneren Lüfter leg ich wahrscheinlich auch noch auf 9 Volt.
Wie habt ihr eure TSPs gemoddet? Kann man auch alle auf 7V legen ohne das es Probs gibt ???
Gruß
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: TSP 420-Modding!?

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:31

HALLO!
Meins läuft ohne Probs ich hab den einen Lüfter gegen den Papast 12db ausgetauschtund sogar manchmal auf 5V und es passiert nix ! Die 2 anderen Lüfter muss man meiner Meinung nach nicht modden,

Re: TSP 420-Modding!?

Samstag, 8. Juni 2002, 18:33

Ich glaub ich leg nachts grad alle 3 auf 7V oder so. :-/
Hab nachts auch fast keine CPU-Last, der PC bleibt nur zum Sharen an. Da wird das NT ja normalerweise auch net viel belastet oder?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: TSP 420-Modding!?

Samstag, 8. Juni 2002, 19:36

ich habn enermax gekühlt mit einem 120er papst auf 7V

Re: TSP 420-Modding!?

Montag, 10. Juni 2002, 00:00

In meinem TSP läuft ein Papst@7v sowie die 2 kleinen Originallüfter@7v. Alles funzt ohne Probleme.

Marc

Stuntpearl

unregistriert

Re: TSP 420-Modding!?

Montag, 10. Juni 2002, 00:58

Ich weiss nicht ob ich jetzt nix peile oder so.

Aber was is nen TXP 420 ?



Aber guck mal hier


stunt

Re: TSP 420-Modding!?

Mittwoch, 12. Juni 2002, 02:28