• 25.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

panic

Junior Member

Re: TSP-Alternative !?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:21

also ich hab auch des prob, dass ich net weis welches netzteil: will so viel watt wie möglich, so leise wie möglich, mit waküanschluss, chromfarben und wenns geh noch freischwebend mit warp-kern ;)
ne also im ernst welches würdet ihr mir da empfhelen??

panic

Junior Member

Re: TSP-Alternative !?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:27

ich meine wo gäbe es denn dieses nt von aconto? ist das echt so leise?? und ist das jetzt besser als das tsp 430 in der silentversion?

Re: TSP-Alternative !?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:50

Also ob es besser als die silent version ist kann ich euch nicht sagen, nur dass es besser ist als die Standard-Verison mit 420 Watt !
Es besitzt halt nur einen Lüfter, der sehr ruhig läuft.
Und laut aconto kann ich an das Enermax mit 350 Watt einen Prozzi, "mehrere Festplatte", Netzwerkkarte,soundkarte, brenner und DVD-Laufwerk anschließen. und das genügt mir vollauf !!

Und mit 122 Euro liegt es auch noch im Rahmen des möglichen...

Also ich kann zwar noch keine langfristigen bewertungen machen (z.B. Temperatur des NTs auf LANs, da es da ja bekanntlich heißer ist und das ding ja nunmal "nur" einen lüfter hat), aber bis jetzt würde ich sage: ich würde es wieder kaufen !

@panic:
also als NTs mit wakü-anschluss gibts nur die TSP, aber das is mir inzwischen auch wurscht. wollst am anfang auch unbedingt,aber nun läuft sie halt durch.
kannst dir auch die 420er variante holen, kostet halt schlappe 168 Euro :o ;D (oder so)
andere hersteller mit denen ich noch geliebäugelt habe waren www.ichbinleise.de und www.blacknoise.de
Allerdings schnitten die blacknoise nicht besonders toll in dem test ab und bei ichbinleise hat mir der sypport (antwort auf mail bezüglich NT) nicht gefallen, so auf die art : die ham bis jetzt jedem gepasst, dann muss dir des NT auch gefallen - obwohl ich nach den db gefragt hatte.

schau dich halt mal weng um.

gruß,
nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...