• 19.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:09

Hy
Habe gerade mal was im Netz gestöbert und nach Silberleitlack zum Übertakten gesucht und dabei bin ich ich auf einen Silberleitlackstift bei Conrad gestoßen.
Hat da schon einer Erfahrung mit? Sieht aus wie ein kleiner Edding nur das er mit Silberleitlack malt.
Ich weiß jetzt kommen wieder die Antworten warum kein Leitgummie. 1. Müßte ich wieder eins bestellen das dauert und Versandkosten

2. Habe ich es schon probiert aber da ich nen brauen xp habe (von der masse etwas weicher und kontakte liegen bei mir zu tief) ist es schief gegangen und ich hab mein leitgummie zu oft zerschnitten.

also gruß
ötsch

Re: Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:13

Wenn das Zeugs leitet, sollte es schon funzen. Nur halt aufpassen das Du nicht gleich zuviel von dem Lack aufträgst und das ganze gut durchtrocknen lässt. Ich hab die Brücken bei meinem TB zb verlötet. Alles andere war mir zu unsicher. Nur dürfte das ja bei nem XP schwer werden bzw unmöglich sein.


-RedHead

Re: Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:50

Löten Sorry auch wenn ich löten kann mit der Brechstange geh ich nicht an ne CPU ::)

Re: Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 22:59

Also das mit dem unlocken interessiert mich auch shcon seit längerem, hatte mir auch schon mal leitgummis bestellt- die aber nie ankamen, das die anscheinend nicht die bestellung bekommen haben.
Jedenfalls find ihc das mit dem stift interessant.
allerdings find ich nur den silberleitlackstift in "breit"... gibts da auch nen feinen, denn ich denk, das wär besser wie son 3 cm-Edding, oder ;D ;)

nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Re: Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:01

du kanns die spitze ja mit nem messer etwas feiner 'modden' 8) ;D

Re: Silberleitlackstift???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:03

Oder alles sauber abkleben, dann kannste "drüberpinseln"


-RedHead