• 26.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues A7V333 und RAID0 soll mit!

Donnerstag, 1. August 2002, 00:52

Hi Leute,
im Moment hab ich das Soyo Dragon+ mit Promise Light onboard (leider futsch :-( ), hab das Mod-BIOS von www.lumberjacker.de installiert (für Full-RAID) und stripesize 8kb eingestellt. Jetzt will ich mir das Asus A7V333 zulegen und auch ein Mod-BIOS mit Full-RAID flashen.
Kann ich meine beiden HDDs (RAID0 am Soyo) dann an den Promise des Asus anschließen und auf die Daten zugreifen bzw. von dem RAID0 booten???
Is extrem wichtig, weil auf dem RAID-Array noch wichtige daten sind und ich da unbedingt rankommen muß.
Danke schonmal
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: neues A7V333 und RAID0 soll mit!

Donnerstag, 1. August 2002, 16:40

Das könnte funtzen, da es beides Promise Controller sind. Mußt aber die Platen wieder an die Gleichen Promiseanschlüsse hängen. Also ich habe das mla bei Einem Highpoint so gemacht, und das war kein Problem.