• 20.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

IPod kompatibel zu PC

Donnerstag, 1. August 2002, 23:20

Ich möchte mir ev einen IPod von Apple zulegen, da er ziemlich der Oberhammer ist. Leider ist das Teil ja nicht wirklich kompatibel zum PC, gibt es da irgendwelche Software um das Teil trotzdem nutzen zu können?? FireWire Karte müsste ich natürlich auch noch kaufen.

peace
moede

Re: IPod kompatibel zu PC

Donnerstag, 1. August 2002, 23:29

Hi!

Neuerdings gibt es eine Pc-Kompatible Version des I-Pods.
www.apple.de ;) ;)

Re: IPod kompatibel zu PC

Donnerstag, 1. August 2002, 23:31

Warum hast duch dich für diesen Player und gegen die Creative Jukebox 3 entschieden?

Re: IPod kompatibel zu PC

Donnerstag, 1. August 2002, 23:33

das Design is doch Klasse, hat auch sone große HDD und auch Firewire,Titelfunktionen... was will man mehr ausser einen günstigeren Preis? 400€ sind rehct happig.

moede

Senior Member

Re: IPod kompatibel zu PC

Donnerstag, 1. August 2002, 23:36

Er ist kleiner und sieht irgendwie stylischer aus. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ist ja schliesslich nicht ganz billig.

peace
moede

moede

Senior Member

Re: IPod kompatibel zu PC

Freitag, 2. August 2002, 00:54

Ich denke ich werde den IPod mit 10GB nehmen, obwohl das, wie ich finde, auch schon übertrieben ist. Was meint ihr?? Braucht man wirklich sooooo viel Platz auf einem MP3 Player??

peace
moede

Re: IPod kompatibel zu PC

Freitag, 2. August 2002, 01:23

quatsch! also ne! 10gb...etwas viel! also ich glaub kaum das du 500mp3´s (oder mehr) auf dem ding speichern willst...zumal du vielleichts gar net so viele hast! ;) ich habe z.b. "nur" 800 aber ich kenn jemand der hat über 10.000!!! :o ich habe seine winamp playliste gesehn...woah :o ::)

aber es gibt ja glaub ich eine 5gb ipod version!
und noch was! über firewire schnittstelle jagd 100mb mp3 daten in nur 15s(!!!) an den ipod :o
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner