• 23.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaZzA

Junior Member

TSP-420W - Wer ist zufrieden?

Freitag, 2. August 2002, 01:11

Hi ich hab mir vorhin dieses Netzteil bei AC bestellt... isses wirklich so gut? wer von euch is allles zufreiden damit.. speziell der lautstärke?

Re: TSP-420W - Wer ist zufrieden?

Freitag, 2. August 2002, 02:00

Hi

Ist ein super Netzteil,habe ABER DEN HINTEREN Lüfter gegen ein Pabst getauscht.Ist viel Leiser geworden.

mfg

Re: TSP-420W - Wer ist zufrieden?

Freitag, 2. August 2002, 02:03

Hi,
also in dem thread "TSP-Alternative" kannste nachlesen, was ich zu dem thema gepostet habe.
also mir isses weng zu "laut", soll heißen zu geräuschvoll, aber von den anderen ac-usern scheinen die meisten damit zufrieden zu sein. bei mir wars halt so, das ich im idle von meinem pc immer den inneren nt-lüfter gehört habe (den äußeren auch a bissl). deswegen hab ich mir n anderes geholt.
von aconto, das enermax 2050 mit papst-lüftern.
aber ich denke, wenn du nicht so bastelfaul wie ich bist udn dir andere lüfter einbaust bzw. einen abklemmst, hast du ein fast lautloses NT.
aber is ja nur meine meinung

nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

WaZzA

Junior Member

Re: TSP-420W - Wer ist zufrieden?

Freitag, 2. August 2002, 02:03

was für einen papst hast du verwendet?

wie leise ist es jetzt? kaum hörbar?