• 25.04.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CPU von 100 auf 133 FSB?????

Sonntag, 4. August 2002, 19:17

Hi, also ich überlege gerade da meine CPU einen FSB von 100MHz und einen Multi von 12x (also 1200MHz) hat, ob ich den auch mit 133MHz laufen lassen könnte, ohne ihn overclocken zu müssen? Das hieße doch dann der Multi müsste auf 9 gestellt werden , aber ist das so einfach zu realisieren? Ist klar die L1 muss verbunden werden, aber läuft der Prozi denn dann wohl auch mit 133MHz und einem Multi von 9 stabil auf 1200MHz?

Re: CPU von 100 auf 133 FSB?????

Sonntag, 4. August 2002, 19:19

jap macht er ....


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.