• 26.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 02:21


Hi.-)

Ich wollte mir ein paar vernünftige 4.1 - 5.1 Boxen für meine SB-Audigy kaufen. Ich will maximal 250,- € ausgeben. Was könnt Ihr mir empfehlen. Ich habe gelesen das die Logitech Z 560 sehr gut sein sollen.

cu

Re: Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 13:18

wenn dir ein 4.1 sys reicht (eax will sowieso nicht mehr) bist du mit dem z-560 bestens bedient - btw: logitech ist sowieso der beste peripherie-hersteller =) ich durfte das z-560 schon mal bei jemandem testhören, und ich muss sagen gerade in sachen bass war ich hellauf begeistert...der ist für ein computerboxensystem ziemlich derb... wenngleich er natürlich nicht an woofer wie magnat omega 380 rankommt :)))
alles in allem wirklich das geld wert, klarer kauftip. bei einem 4.1er system bekommt man im moment immer noch deutlich mehr fürs geld als bei einem 5.1er, bei denen ich in dem preisbereich wirklich keine richtige empfehlung abgeben kann...

http://www.geizhals.at/de/?cat=spk&a=31845
ab 223,23€ + versand bei e-bug

Re: Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 20:58

Guck ma hier.
Wenn ich mir vor drei Wochen die 5100er geholt hätte, würde ich die nehmen!
Der klang ist eins A

Re: Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 21:18

Hi.-)

@tm131

Ich habe mir heute die Inspire 5300 gekauft. Für Spiele und DVD ist das BoxenSet gut. Für Musik aber der letzte mist. Das ist fast schon eine Beleidigung für meine Ohren. Ich werde die Dinger wieder verkaufen.

cu

Re: Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 21:28

@tm131
omg dass ein set für 100 euro nich gut klingt is irgendwie absehbar, oder? *g*
@tabun
ich bin zwar harter verfechter von konventionellen dolby-systemen, wenn ich mir aber ein normales system kaufen wollte, würde ich zu dem von logi greifen. einziger wehrmutstropfen: nur analoge eingänge... ist aber auch nicht wirklich schlimm...
mfg capt

Sneaker;

unregistriert

Re: Boxen für meine SB Audigy

Montag, 5. August 2002, 23:03

creative labs bringt gerade neue 4.1 und 5.1 boxen raus und das zu super preisen...
da bekommt man ein 4.1 system mit 4 boxen für 70€ und das 5.1 system kostet 199€ mit verbedienung und sowas kannst ja bei bei www.hartware.de gucken da steht das in den news