• 20.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche günstigen mp3 discman

Dienstag, 6. August 2002, 02:39

bin auf der suche nach einem mp3 fähigen discman unter 100€, er muss nicht viel können, soll einfach nur funktionieren, am besten ein markengerät...

freue mich über jeden vorschlag :D

Re: suche günstigen mp3 discman

Dienstag, 6. August 2002, 13:32

in der c't 3/2002 war glaub ich ein test. leider kann ich die im moment nicht mehr finden, aber ich suche mal weiter. unter 100 euro dürfte es aber _ziemlich_ schwierig werden was zu finden. bei sonicblue z.b. liegt der kleinste riovolt (sp90) schon etliche euro drüber, von wirklich guten geräten wie meinem sp250 ganz zu schweigen :(
wenn mich nicht alles täuscht, sind die medion player doch immer ganz passabel gewesen, oder? vielleicht verkauft der aldi mal wieder welche...

Re: suche günstigen mp3 discman

Dienstag, 6. August 2002, 14:32

Quelle hat welche für 110€ oda so
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: suche günstigen mp3 discman

Dienstag, 6. August 2002, 15:25

bei saturn gibt es einen für 79€ mit 120 sec "antiwackelschutz", ich dachte der preis ist normal...

Re: suche günstigen mp3 discman

Dienstag, 6. August 2002, 15:27

120 sec ist für nen MP3 Player aber verseucht wenig, da sind so um die 500sec normal
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: suche günstigen mp3 discman

Mittwoch, 7. August 2002, 01:54

Es bietet doch mittlerweile jede Lebensmittelkette in einigen Abständen brauchbare Geräte an, z.b. Aldi, Lidl, Plus...
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: suche günstigen mp3 discman

Mittwoch, 7. August 2002, 02:30

Media Markt Yamba für 89€
120sec antishock lang völlig
kabel ferbedienung
id3tag im display