• 25.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

festplatte oder graka kaputt?

Sonntag, 18. August 2002, 17:00

Hallo, sollte eben die CD Roms beim PC meine Mutter anschliessen, weil die noch nicht angeschlossen waren. pc runtergefahren, kabel reingesteckt, pc fuhr nicht hoch, machte aber 3mal "piep". der screen bekam kein bild. dann habe ich die hdd und cd roms an jeweils den anderen controller angeschlossen und pc fuhr hoch. schon bei der win xp os auswahlmenu war ein ein fehler in den schriftzeichen, in der statusleiste, die das wiederherstellen des ruhestands normalerweise anzeigt (wieso eigentlich ruhezustand? hab ich garnicht eingestellt....) nur @ zeichen, anstatt den balken. dann sollte er ja irgendwie den windoof bildschirm anzeigen, aber nichts ist, alles schwarz, ich hör nur die startmusik. dann einfach blind runtergefahren, und jetzt bleibst beim starten alles schwarz. wenn die hdd kaputt wäre würde er doch wenigstens den bios startschirm anzeigen, oder :( ::)

Re: festplatte oder graka kaputt?

Sonntag, 18. August 2002, 17:02

Was ist das für ein Bios? Award oder AMI? Wegen dem 3mal piepen

Re: festplatte oder graka kaputt?

Sonntag, 18. August 2002, 17:08

mmhhhh, Award. ist das msi k7t turbo 2

Re: festplatte oder graka kaputt?

Sonntag, 18. August 2002, 17:10

dann ist es die graka. zieh sie einfach mal raus und steck sie wieder rein. wahrscheinlich ist sie ein wenig verrutscht.

Re: festplatte oder graka kaputt?

Sonntag, 18. August 2002, 17:11

hab ich auch schon versucht, aber danke schonmal, werds nochmal mit ner andere testen!