• 25.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 13:45

wer hat dieses gehäuse

hier is auch nomma ein link http://www.ibks.de/index.html?dispFrameUrl=/ger/pc880x_details.html

wie is das gehäuse so von der qualität?? schwer zu modden oder irgendwelche nachteile oder schwächen??

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 14:24

Hi !

Ich hab dat gehäuse und bin gerade dran es zu modden, window, wakü, leds, etc.

Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung und auch das Design ist endlich mal was anderes as immer CS-601 gehäuse. besonders die Schiebeplatte an der Front ist cool. Nicht zu vergessen das plexiglas oben auf der tür wodurch man eventuell leds in einem lauflicht a`la Knight Rider sehen könnte. allem in allem einfach ein sehr gutes gehäuse ! ;D
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 14:26

mein kumpel hat dieses gehäuse

na ja also wenn man nen pc dort nur einbaut und nichts umbauen will dann ist der tower gut ;D
aber wenn man ab und zu etwas ändern will z.b. bei einem hardware problem hat man ganz schön probleme mit dem da (ich zu mindestens) da er doch ganz schön klein ist
da ist mein cs-big tower um längen besser was das modden und umbauen angeht
aber das gewicht ist bei dem tower um länger besser ;)

die klappe ist auch cool vorne
die fährt wie ein lift herunter ;D

ädid: upps

das ist ja nen big-tower mein kumpel hat nur nen midi-tower

also dann ist der tower auf jeden fall zu empfehlen ;) als alternative zum cs ;D

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 16:13

höhö

jo
ich häng gerade daran fest ob ich mir den oder diesen eye server tower kaufen soll (der aus meinem anderen thread)

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 16:53

hat sich erledigt
hab ihn mir gerade bestellt (den aus diesem thread)

DAS WIRD SPAAAAAAAAAAASSIG ;D
MODDING ACTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 19:46

Gbt es den noch in irgendeinem anderen Onlineshop?

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 20:29

ich glaub bei mindfactory hab ich den noch gesehen, aber mit nt und teuerer!

warum fragst du denn??

Re: wer hat dieses gehäuse?

Sonntag, 18. August 2002, 21:37

falls sich jemand nicht soviel mühe machen will kann er sich den gedämmten ST-11 ( so heisst der da ) auch bei www.silentmaxx.de bestellen. hab ich getan und netzteile, etc. die leise sind gibts da auch.

ädit: ich hoffe das ich mir hiermit nicht den ärger der admins zu ziehe. nur eins noch die wakü von denen ist scheisse ! also nicht kaufen !

sting-one
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-