• 23.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 18:02

64MB GeForce4 TV! TI-4200 DDR (PixelView) 179.95
128MB GeForce3 TV! Ti-200 DDR (PixelView) 159.95

bitte kurz begründen...

ich weiss, dass ich die karten beim versender auch etwas günstiger bekommen, aber ich will die sofort haben und kauf beim händler im ort (www.upg.de tübingen)

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 18:06

Zitat von »lonestar«

64MB GeForce4 TV! TI-4200 DDR (PixelView)


is bessa

PS: für den Preis gibts bei Mindfactory die 50mhz schnellere Azuz 8420 TD (oder DT?)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Kinky

Senior Member

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 18:07

ich würde mir die 4 kaufen wegen.........der [glow=red,2,300]4[/glow]

öhm und sonst die 4 weil die mehr sachen kann als die 3. also irgendwelche komischen filtermethoden die eben ganz toll sind und kein schwein braucht.

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 18:08

und weil die 3 nur eine TI 200 ist, das ist die langsmste geforce 3 überhaupt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 20:35

schau mal bei http://www.geizhals.at/de da kannste dir den billigsten händler suchen! Kommt mir nämlich auch a bissl überteuert vor was du hingeschrieben hast!

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 20:38

Wenn du unbedingt jetzt ne Graka brauchst, dann würd ich die Asus Ti4200 deluxe mit 3,3ns RAM nehmen. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 21:18

Nimm die Pixelview TI4200 64MB.
Aber 179€ sind 30€ zuviel!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 22:01

danke erstmal für eure antworten... :D

ich habe doch geschrieben, dass ich weiss, dass ich die karte beim versender billiger bekommen, geizhals ist seit langem mein favourit in sachen hardware!

ich wollte eben nicht lange auf den versand warten und wenn es mal probleme gibt, tauschen die mir die karte sofort aus, das habe ich bei mindfactory nicht, da muss ich mind. 2 wochen warten, wenns langt...

habe mit dem verkaufer gesprochen, er ist mit dem preis auf 170€ runtergegangen.
(kenne den ganz gut, hat mir schon oft geholfen, wenn mal not am manne war; hat sogar mal ein board von mir auf defekt getestet, obwohl er wusste, dass ich es nicht da gekauft hatte, der ist echt ok!)

habe jetzt die gf4 und bin ganz zufrieden (3d2001 = 8730 punkte) vorher mit der radeon 7500 nur 4500-5000 punkte, also fast 50% leistungssteigerung!

die radeon schicke ich zur reparatur/umtausch ein, da sie seit langem einen kleinen defekt hat: beim booten oder im dos horizontale streifen, das hat mich nicht mehr losgelassen, obwohl sie im normalen windowsbetrieb nie probleme gemacht hat.
wenn die mir die karte austauschen, kann ich die tauschkarte als neuwertig bei ebay verkaufen, sollte so 100€ bringen, da "built by ati", dann hab ich "nur" 70teuro draufgelegt...

Re: schnell !!! - welche karte ist besser?

Montag, 19. August 2002, 22:35

Hast recht!
Für nen guten Support bin auch ich bereit ein paar € mehr hinzulegen, aber bei uns in der Gegend gibts nichts gescheites so das ich auf ARLT, K&M oder internet Anbieter angewiesen bin. Und in genau diesem Fall wäre die Karte zu teuer.
Ich hab den Fehler gemacht bei MindFactory zu bestellen. Dies geschah am 1. diesen Monats und die Karte ist noch immer nicht eingetroffen.
Guter Support ist halt schon viel Wert.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.