• 19.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus A7S333

Samstag, 10. August 2002, 20:39

hi,
ich will mir bald ein neues board, neue cpu und ram kaufen. als board favorisiere ich momentan das asus a7s333. hat das jemand ?? will wissen ob es gut ist. 90 euro für ein asus board ist verdächtig günstig... :o


ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Asus A7S333

Samstag, 10. August 2002, 21:49

Ich hatte das und das ist absolute spitze
Ist schneller als kt 266 und stabiler und COP ist auch nicht unpraktisch
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Asus A7S333

Mittwoch, 21. August 2002, 09:35

danke für die antwort, ich komm vor lauter arbeit schon nicht mal mehr dazu, halbwegs regelmäßig das forum nach meinen themen zu durchsuchen :)
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Asus A7S333

Mittwoch, 21. August 2002, 09:47

Das Board ist aber nicht mehr ganz zeitgemäß.
Nur UltraDMA100 nicht 133 und kein USB 2.0

Dafür ist es halt (für ein ASUS) billig.