• 16.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 14:41

Also bei der Hitze in den letzten tagen, pickt meine Maus wenn ich sie anfasse! Ich hasse das! Oder wenn man mal wieder sein Colaglas ausversehen umwirft, und die ganze braune Kacke an der Maus klebt! Oder wenn beim Wasserwechsel von der WaKü, dies schöne G11 auf die Maus fließt...hmmmm! ;D Nun, wie bekommt man die richtig sauber? Hab schon mal universallösung gedacht, aber hab angst, das meine MS InternetExplorer, dann nicht mehr silber sondern weiß ist! Wenn man mit einem Tuch drüber geht, dan klebt sie immer noch! Also Vorschläge bitte!

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 15:40

Hast du es schon mal mit einem feuchten (ich meine feucht und nicht naß ;) ) Tuch versucht.

Je nach dem, wie intensiv du sie reinigen willst, würde ich sie abstecken.
BMW 320d (E46)

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 17:06

Scheuerpulver würd ich nich nehmen, aber so'n Microfasertuch sollte gute Dienste tun. Oder schraub das Gehäuse ab, nimm die Elektronik raus und ab ins Waschbecken.

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 17:28

wieso nicht gleich schmiergelpapier? dann kannst sie auch gleich lackieren. hab autolack ausm baumarkt genommen, und die farbe hält besser als die original :)

hast du mal alkohol benutzt? oder reinigungsbenzin?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 18:34

ganz einfach, zieh einmal feste am Kabel bist ein Kabelbruch entsteht und tausch sie im Laden um! ;D ;D
Dann haste wieder ne schöne neue.. kann dir eh keiner nachweisen, weil es ja bekanntlich sowieso nach ner zeit passiert bei den MS Mäusen. War bei meiner auchmal so nach 6 Monaten ging nix mehr >:(

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Dienstag, 20. August 2002, 18:45

Meine Intelli Pro läuft seit 3 1/2 Jahren problemlos.

GMonCh

unregistriert

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 01:47

Meine Intelli Explorer 3.0 läuft immer super, da ich die immer schön sauber halte ! Genau wie mein Mauspad ... als Quaker ist das Pflicht ! :D :D

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 03:03

Toll, deswegen kannste trozdem ganz schnell nen Kablebruch bekommen! ;D
Ich brauch meine garnicht sauber halten wird doch nicht dreckig..
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 03:58

Gewöhn dir mal das essen am pc ab oder machs wie ich und wasche dir die hände wenn z.B. den Hund gestreichelt hast oder was süßes oder was fettiges oder sonst was gefuttert hast. Warste draußen sind deine Hände dreckig dann wasch sie auch. Die Zeit sollteste dir nehmen bevor du die maus oder tastatur anfast!

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 10:45

Und was machste, wenn die ganze Katze drauf liegt ;D

Es gab ja mal ne Untersuchung, die ner Tastatur ne höhere Keimbelastung als n' Klo bescheinigte.

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 11:16

@ PAB: Ja glauben könnt ich das schon ;).

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 15:37

@ CHECKER

Natürlich wasch ich meine Hände, wenn ich den Hund angefasst habe! Aber das ändert nichts daran, das man im Sommer nunmal schwitzt! Außerdem sind so Unglücke wie mit dem g11 nicht vorraussehbar! Aber die Maus hab ich jetzt sauber (Waschbenzin!!) gez. b.

Re: Wie sehen eure Mäuse aus???

Mittwoch, 21. August 2002, 15:41

kabelbruch hatte icha uch schon, kurz lötkolben gezückt und schon ging se wieder :)

ist noch explorer allererster generation
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.