• 20.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kinky

Senior Member

mein dvd laufwerk hats (glaube ich) zerlegt

Mittwoch, 21. August 2002, 20:44

moin

1) ich mag das forum :)

2) mein dvd laufwerk hat nix mehr gelesen. also aufgemacht und linse saubergemacht. wunderbar.......er konnte wieder ne cd lesen..........aber nur den titel.........er kann nur sagen wie die cd heißt........schauen was drauf ist oder was abspielen geht garnicht..............

also der laser kann sich bewegen......ob er es macht kann ich leider schlecht sehen...... die cd dreht sich auch gut.......

hat sonst einer ne idee

Re: mein dvd laufwerk hats (glaube ich) zerlegt

Donnerstag, 22. August 2002, 02:40

@Kinky: Ich bin vielleich noch nicht so lange wie du hier aber nur sagen mein Auto geht nicht bringt mir wenig, ein paar mehr Details wäre nicht schlecht. Das geht mir nehmlcih langsam auf den Kecks, überall schreiben irgendwelche Typen dies und jenes geht nicht aber irgend ohne jeglichen Details. Soll aber nicht persönlcih gemeint sein.
Ich hoffe mal du hast mehr als eine CD gestest? Auch DVD? Ist es eine selbstgebrannt? Wenn ja kommt der Brenner damit zurecht?
Wie ist das bei DVD Laufwerken, haben die 2 Laser 1xCD, 1xDVD, wenn ja müsste man beide Prüfen, gehn beide nicht leigts and er Elektronik.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901