• 25.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 12:58

hi leutz

kennt einer von euch einen günstigen shop wo ich dieses gehäuse ohne netzteil kaufen kann?? wenn ihr das auch in schwarz finden würdet wärs auch net schlecht ;D
hier is auch nomma ein bild

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 12:59

Also Fileservergehäuse und günstig ist definitiv unmöglich ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 13:19

is mir schon klar das das nix unter 100€ wird!

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 13:44

bei www.Alternate.de gibt es das für 129€ aber mit NT und ca. 18€ versandkosten.
bei www.Mindfactory.de gibt es das auch aber für 148€. Versand kommt drauf an. Entweder hohlst du selber oder du bezahlst nochmal ca. 10€ mehr. Ich hab es bis jetzt noch nie ohne NT gesehen.

Ich hoffe das es jetzt keinen Ärger wegen fremdhersteller gibt. Verkaufen die beiden Läden überhaupt WaKü Komponenten?

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 15:15

Nein verkaufen keine Wakü Sachen. Bei mindfactory ist der Versand ab 50 € kostenlos, aber da ist da Gehäuse ja zu teuer.

- Hier 99 € ncl 300 NT
(ich würde hier kaufen)
- hier auch 99€ (glaub ohne NT)

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 15:16

Ach ja und das Gehäuse sieht auf dem Bild os aus als wäre es so ein bischen blau oder so. Ist aber nicht. Der 1010 ist ganz normal Computergrau (bah).
Ist auf dem Bild ein bischen schlecht ausgeleuchtet

Stuntpearl

unregistriert

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 16:04

Guck doch mal bei ebay. Da hab ich malmeinen für 300 DM incl. versand gekauft, müsst ja billiger geworden sein. Obwohl € und billig passt net so ganz ::)





stunt

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Sonntag, 18. August 2002, 16:10

naja
ich warte mal noch auf die antwort von mindfactory.
wenns ein wenig billiger wird kauf ich mir das dann von da

axo und das das weiß is wusst ich schon

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 16:02

leider kein bild, aber unter 100€ ( :o)
http://www.winner-computer.de/dat/mt_case.html

hab keine großartige lust jetzt nach irgendwelchen shops zu suchen, aber muss das ein 1010 sein? die anderen sehen doch praktisch gleich aus und unterscheiden sich doch nur durch die lüftungsschlitze (oder nicht). hätte ich gewusst, dass es die auch in schwarz gibt hätte ich mit der anschaffung noch was gewartet. :-/ habs aber erst vor kurzem gesehen. wenn man alles auf einmal kauft, hat man halt nicht immer die wahl.

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 18:52

1. einer der Links oben "hier" führt zu dieser Seite. Aber ist ja auch egal, kann jedem mal passieren.

2. (und viel wichtiger!!) Wo gibt es den in schwarz? ich seh da nur 1010 mit 300 und 400 Watt NT und nen 910 mit ka Nt. Aber nichts von schwarz. Aber vielleicht übersehe ich ja auch was. (Wäre gut ;D)

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 19:05

ich weiss ned mehr wo ich meinen eye 910 bestellt habe er war aber 30 DM teuerer als der in beige
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 20:49

Weiß den keiner wo es den 1010 in Schwarz gibt??
Oder ist der 910 Schwarz??

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 23:28

jetzt wärs echt gut wenn den einer in schwarz findet denn das case was ich bestellt hab kann erst am 2.9 ausgeliefert werden (ich hab den hinweis übersehen) und ich könnte dann noch schnell die bestellung abbrechen

axo
verkaufen die die da auch ohne nt??

ehrlichgesagt hab ich gar keinen so richtigen überblick

ich möchte den ohne die schlitze vorne haben

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Dienstag, 20. August 2002, 23:41

Der ohne Schlitze ist meiner Meinung nach der 910. Den hab ich aber auch schon in schwarz gesehen. Leider war es ein großhändler und man musste min. 20st. kaufen!! Ach ja beim Gleichen Händler hab ich den 1010 auch in schwarz gesehen!

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Mittwoch, 21. August 2002, 20:49

Weiß den keiner wo es den 1010 in schwarz gibt??
Ich will den in schwarz. *trotzphasean*
Ich brauche Hilfe ;D

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Donnerstag, 22. August 2002, 14:13

hmmm...
mein server hat so eins in schwarz... marke self-besprüht :)
kurz in h*g*b**m*rkt und Siendmattes Schwarz Schnelltrocknend gehohlt...
dann einfach (und oh graus! ohne grundierung etc. blablabla) druffgesprüht...
hält biss heute und sieht nett aus :)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

millo

Junior Member

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Donnerstag, 22. August 2002, 14:57

Versuch es doch mal bei dem Deutschen Distributor für die Teile.

www.premiercomputer.de

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Donnerstag, 22. August 2002, 16:58

kann man da die gehäuse auch einzeln bestellen???
da stehen nämlich keine preise oder so

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Donnerstag, 22. August 2002, 17:54

Also von bestellen hab ich leider auch noch nichts gesehen. :-[
Aber bei www.Avitos.de gibt es den 2020 in schwarz aber leider für 195€!!! +Versand (320w Nt plus (ich denke mal dabei) 2*12cm Lüfter)

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Donnerstag, 22. August 2002, 18:01

ich hab denen ne mail geschrieben und die haben gesagt das die nur in größeren stückzahlen verkaufen!
aber die haben mir den link gegeben
http://www.bwz.de/
da verkaufen die das gehäuse mit den rillen vorne, ohne nt und in schwarz für unter 100€!!!!!!