• 26.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 04:44

Die bekommen wirklich den Hals net voll. Keine Flat für´s 1,5MBit DSL und die "normale" wird um 20%!!! teurer! >:(
Also ich werd bald wechseln.
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8804355.html
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 04:48

ähheemmm
sorry gibt´s schonmal
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…0045742;start=0
::) :P :-[
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 04:56

Tja Telekom eigene Gesetzt was willste da machen die sind selber schuld wen die user weglaufen
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 15:54

So eine scheisse man, abr zu was soll man wechseln? AOL? ne, danke! :-/
Sonst gibt es hier ja nix ich hätte schon lange Q-DSL wenn es das hier geben würde..

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 16:48

Arcor bietet jetzt ne 1,5Mbit Flat an, schau mal in den anderen Thread. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

tico

Junior Member

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 17:13

ehrlich gesagt kann ich die aufegung nicht verstehen.
ich kann mich noch an zeiten erinnern da hatte ich isdn und das war das beste und telefon rechnungen von 500 dm waren nicht selten.
als geplagter online spieler würd ich sogar mehr zahlen wenn die endlich mal interleaving (besseren ping) abschalten würden.
ich hab keine probleme mehr zu zahlen denn stellt euch mal vor es würde keine tdsl flat mehr geben das wäre ja wohl viel schlimmer und die meisten hier "saugen" bestimmt filme & sonstiges über edonkey und co, das ist schon fair für das volumen aufkommen.

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 17:47

sorry absoluter quatsch ...
Warum hat die Telekom die TISDN-Flat abgeschafft ?
Aussage Telekom : Es wird eine Leitung dadurch permanent belegt und sei deshalb für die Telekom absolut unrentabel *als wäre das nicht vorher klar gewesen*.. :-X

Also sollten doch alle Kunden bitteschön auf DSL wechseln , da durch diese Technik keine Leitung belegt wird und es so schön und toll und prima für den Kunden sei .... und so billig für die Telekom ... achja und sie wollten es deutschlandweit ausbauen ... und ? inzwischen ist dieser verein , dass es nicht sinnvoll ist deutschlandweit auszubauen und zu teuer ist es auch ... na danke (für ein solches Missmanagment wird man normalerweise fristlos entlassen)

Vor wenigen Monaten hat man DSL-Modem , Splitter , Netzwerkkarte umsonst bekommen , inzwischen kostet das zusätzlich und jetzt wollen die auch noch die Preise erhöhen ?

Also sorry da hört der Spass auf ....
Anscheinend wollen die ihre Finanzprobleme (die sie durch ihre eigene Dummheit (UMTS , wildes Firmenaufkaufen , Monopolstellung , Größenwahn)) auf Kosten der Online-User lösen ..... :P

Tschau >:(

Re: Scheiß T-Online!!!

Freitag, 23. August 2002, 18:03

das würd ich mir ja grad noch gefallen lassen wenn wenigstens der service stimmen würde; angeblich sollte es bei uns ausgebaut sein, bestellt und dann hab ich 7 wochen auf irgendeine antwort oder meldung seitens von t-online gewartet, dann hab ich mich beschwert am telefon noch angemacht ich solle nicht dauernt anrufen (in meiner frecheit hab ich es doch gewagt nach 7 wochen 2 mal anzurufen >:( ) das bestellte modem (musste ich inzwischen bezahlen) und der splitter kam aber immer noch nicht also nochmal gemeldet inzwischen waren 8 wochen seit der bestellung vergangen dann 4 tage später kamen auch schon die geräte die schon seit 8 wochen da sein sollten aber freigeschaltet war die flat dennoch nicht da der anschluss und die flat 2 unterschiedlich geschichten sind nochmal ne woche auf die flat gewartet und schon nach über 9 wochen konnte ich ins netz dass nenn ich service ach ja und dann ging das theater mit fastpath los keiner wusste was das is weder telekom noch t-online wurde mit insgesammt 9 personen hin und her verbunden biss ich irgend ein boss an der strippe hatte der mir weismachen wollte das es sowas bei dsl nicht gibt nur bei isdn ??? na ja nun hab ich dsl und allen grund t-online zu hassen

rene

Junior Member

Re: Scheiß T-Online!!!

Samstag, 24. August 2002, 18:03

schau mal under www.callisa.de, hat gerade ne dsl-flat für 19,95 €