• 19.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 14:30

hallo.

ich habe an meinem chieftec-gehäuse rumgewerkelt und muß jetzt ein paar farbliche ausbesserungsarbeiten vornehmen, welche farbe kann ich denn für den schwarzen tower von chieftec nehmen
(der ja eigendlich garnicht schwarz sondern antrazit ist ;))...?

Re: welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 14:35

Schau mal hier. Ganz unten und weiter auf Seite 3. Wenn der Lack dieser Sorte wirklich so gut zu den CS-Towern paßt, müßte schwarz doch auch gehen. Mußt du mal ausprobieren...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 14:45

habich schon gelesen ;)
brauche aber black/antrazit... wollte jetzt auch nicht rumprobieren. eine ganze dose ist schon für meine vorhaben(man betrachte den geldbeutel verschleiß im ganzen[was wakü angeht]) fast zu teuer. vieleicht hat ja jem. schon mit dem chieftec black gearbeitet.... :-/

Re: welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 15:05

keiner am cs-black gewerkelt?
*wart* :-/

Re: welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 15:22

ich hab nur am Silbernen gewerkelt, aber ich kann dir empfehlen nimm ne Laufwerksblende o.ä. mit und such dir ne Ferbe raus, eine dose hat mich 5€ gekostet.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: welche farbe für chieftec(black)?

Samstag, 24. August 2002, 22:40

GRrrr.Bei OBI kostet ein Dose Grün-metallic 7,59 Eurios

Dann stell ich fest, dass ich mit 1 Dose gar nicht hinkomme!!!!
Also 2x!

Dann les ich auf der Dose, dass man metallic-Lacke unbedingt mit Klarlack versiegeln muss. ARGHHH!!!

Also: 2x grün metallich à 7,59 und 2x Klarlack XL Dose für 8,99 (brauch ich noch für meine Kupfer-Projekte), macht:

So viel Geld!! Und??

Was kommt raus>?

Eine mittelmäßge Lackierung!

Das ist gemein!

Wer hat denn schon mal inner Lackierei was machen lassen, und was bezahlt?