• 23.04.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firmware update beim Brenner Liteon LTR24103S

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:20

Hi,

hat von euch schon einer seinen LiteOn Brenner auf die Firmware Version XB04 geupdatet??

Vor- Nachteile ???


Bisher funktionierte das Teil super, jedoch brachte CloneCD eine Kompatiblitäts Fehler beim Brenner einer Audio CD??

Möchte eben net ohne weiteres ein Firmware update machen, wenns nichts neues bringt??

Hat da jemand Info??

DANKE
gruss
Matrix

Re: Firmware update beim Brenner Liteon LTR24103S

Freitag, 18. Oktober 2002, 01:16

Du kannst die Firmware jederzeit zurückflashen wenn´s nichts taugt oder das flashen nicht geklappt hat.
Ich hab meinen 32123S upgedated und seitdem ist er deutlich schneller. Wie das bei deinem wird weiss ich leider nicht.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)