• 20.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Refill kits für HP Drucker?

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:00

Hat jemand von euch zufällig schon mal Refill Kits für HP oder andere Drucker ausprobiert? Bin echt am überlegen mir so ein Kit zu kaufen! Da ja die Patronen von HP a... teuer sind! Nur verstehe ich nicht wie das laufen soll! Das ist ja eine Art Spritze und wie soll man das dann in die Patronen einfüllen? Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen hier mal rein schreibt! Undob die Qualität genau so gut ist wie beim original? Aso dachte an ein Refill Kit von pearl! ::)

Re: Refill kits für HP Drucker?

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:44

Ne die Qualli leidet leider auf jeden fall einwenig aber nicht schlimm, jede Patrone hat den Orgi. einfüllstutzen der nur dicht gemacht worden ist dort ist das Mat. auch sehr dünn, mann sticht da einfach durch und Spritzt es hinein dann schließt mann den punkt wieder und gut ist.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Refill kits für HP Drucker?

Freitag, 18. Oktober 2002, 18:35

okay danke erstmal! Werd es glaube ich einfach mal ausprobieren!

Re: Refill kits für HP Drucker?

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:19

Jups muss jeder selber wissen ob er mit der Quali zufrieden ist ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Refill kits für HP Drucker?

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:09

Also wenn du keine Fotos damit ausdruckst ist denke ich mal kein Unterschied zu sehen. Hab bis jetzt zumindestens noch keinen gesehen.
Jetzt zum Nachfüllen. Ist schon ein bisschen schwierig und man saut viel rum, aber für das Geld was man spart echt O.K.
Einziger Nachteil an der sache ist, das die Patronen nicht ewig halten. Nach maximal 10 mal nachfüllen sind die Schwäme in der Patrone kaputt, also neue kaufen.
Es gibt ausserden sau viele patronen und möglichkeiten die nachzufüllen. Bei meiner alten musste ich nur mit ner zange den Deckel abbrechen und die Farbe in die schwämme spritzen, dann den Decken mit tesa wieder drauf und gut war es.
Ein kumpel musste ein paar kleine löcher reinboren in die er die farbe spritzt und sie dann mit gummistöpseln wieder zu machen.
Aber häufiger ist das mit dem Deckel abbrechen.
Was schwer seien soll ist die HP Nr. 15 . Bei ihr muss man noch mit richtig power ne kugel in die patrone drücken.
Aber im grossen und ganzen doch schaffbar ;)