• 19.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Athlon XP mit 166FSB

Samstag, 19. Oktober 2002, 14:47

Weiß jemand, wann genau der XP mit 166FSB rauskommt? Ich weiss nur, dass er noch dieses Jahr erscheinen soll.

Re: Athlon XP mit 166FSB

Samstag, 19. Oktober 2002, 15:03

soweit ich weiss kommt der noch rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft raus!!

mfg

biersuffer

Re: Athlon XP mit 166FSB

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:05

Also wenn es dir nur auf auf den FSB ankommt kannste auch jeden X belibigen anderen XP nemen diesen unlocken (oder manuell) den Multi raunter nemen und den FSB einfach auf 166 Mhz setzen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Athlon XP mit 166FSB

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:56

hallo!!vieleicht braucht er den ned, sondern vieleicht seine freundin, oder so!!!!!! er hat schlieslich nur gefragt, wann er endlich rauskommt!!!!thema oc:
der weiss warscheinlich schon, dassder normale xp(133fsb) besser zum oc ist, als en xp mit 166mhz fsb!!!!

mfg

adi

Re: Athlon XP mit 166FSB

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:27

Wisod enn OC?

Also du scheinst ned verstanden zu haben was ich meine... MAn kann schon jetzt jeden X beliebigen XP Prozzi mit 133 Mhz zu einem 166 Mhz Mode mit selbem Takt "umbaun"...
A sinking ship is still a ship!

Dago

Junior Member

Re: Athlon XP mit 166FSB

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:10

Jup, das funzt sogar schon bei den alten Thunderbirds.
Bei mir läuft ein 9x100 @ 6x166 ;D
Das Leistungsgewinn ist nicht schlecht... 8)