• 20.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-player

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:03

ich plage mich jetzt schon seit ein paar tagen damit rum mir nen MP3 player zu holen.
dachte dabei zu erst an den creativ muvo: schön klein aber kein display und speichererweiterung ist auch essig :(
dann bin ich auf den freecom beatman flash gestossen:
4zeilen blaues display. 64Mb integriert + smartmedia slot oben drauf gibbet noch sennheiser ohrstopfen. und das alles für 129€

hat hier schon jmd erfahrung damit gemacht? wenn ja postet mal was ihr dazu sagt
oder äussert einfach mal eure meinung!

tja wenns noch alternativen in dem preis-raum gibt könnt ihr euch ja melden.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:53

hardware...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gh0sty

Senior Member

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:13

Uff, ich kann nur sagen, dass ein MP3 player nützlich ist.
Ich hab noch so nen "old school" Diamond Rio PMP 300. :)

Du könntest noch auf der Creative Seite kucken, die haben auch viele...

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:31

sind 64mb nichn bissle wenig ?
ich hab den creative labs D.A.P jukebox + 20GB und der platz lang mir gerade so ...

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Samstag, 19. Oktober 2002, 11:27

Hi,

hatte bis vor 4 Wochen einen FrontierLabs NEX II.
Absolut zu empfehlendes Gerät. Da ich von meiner DigiCam vier 256MB Speicherkarten habe, war auch das kein Problem. Allerdings hat mich das permanente Löschen und Füllen der Karten doch genervt. Bin jetzt auf den einzig waren MP3 Player umgestiegen.

Apple iPod 4 Windows
- geiles Aussehen
- 20GB Platz
- eine irre Bedienung
- super Klang
- 10 Stunden Laufzeit mit einer Akkuladung
- 32MB interner Pufferspeicher
- Firewire
Das Ding gebe ich nicht mehr her :-)

mike
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Samstag, 19. Oktober 2002, 12:39

er möchte aber nicht in diese hohen Regionen vom Preis ;)

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Samstag, 19. Oktober 2002, 14:07

he danke erstmal für die infos!
@dino: sorry ;) hatte meinen kopf noch/wieder beim MP3player ;)

@gh0sty: creative hatte ich halt wie gesagt schon den muvo gesehn, aber 64MB ohne ausbau und ohne display für 20€ mehr....neee bringt nix

und die festplatten dinger sind mir zu teuer
@AcidBurn: 64MB+SMC slot werden mir reichen, weil ich ja nicht immer meine komplette MP3sammlung rumschleppen will, sondern als discman-ersatz

@XN04113: nach dem FrontierLabs NEX II werde ich mal googlen, aber es schadet nit wenn du mir auch noch n paar links zu test/reviews schicken könntest ;)
zugegeben der iPod ist GEIL aber für meine zwecke übertrieben und teuer
edit: hab schonmal die herstellersite gefunden: GREAT aber leider auch etwa doppelt so gross :( aber der IIe sieht a genial aus. wie war denn die quali von den kopfhörern so?
und wo in D kann man den kaufen (habe schon bei geizhals geguckt, aber der kennt den gar nit
CF ist auch nicht schlecht, weil da gibbet ja solche PCMCIA adapter fürs NNotebook, damit geht das ruckzuck, um einiges schneller als über USB

immer weiter mit euren ratschlägen!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:29

boah mir ist GERADE eben aufgefallen das der preis von dern homepage ja 1. US-$ ist und zweitens kommen da noch steuern und versand drauf :(
das ist ja auf jedenfall mwst 16%, weiss jmd ob da noch mehr drauf kommt? wenn ja wieviel?
und wieviel kostet der versand aus jap hier her?

ich gleub ich hole mir doch lieber den beatman flash und noch mal 64MB smart media: falls was im arsch ist gehts austauschen auch schneller!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Sonntag, 20. Oktober 2002, 11:50

Also ich würde mir den Pontis SP600 kaufen. Kostet so etwe 160 Euro. Ist auch ein absolut geiles teil. 2 schächte für Compact Flasch und MultiMedia Karte, Usb schnittstelle, display und noch so anderen kram.
Das geile ist auch die Software ausstattung. Kannst mit dem ding sogar spiele zocken (geht ja aber auch mit Handys).
Spielt Mp3, WMA, Real Audio und Upgrade auf Mp3Pro ist vorgesehen. Das teil kann jetzt schon speicherkarten von 4 GB verwalten. Und ne 256 MB CF Karte kostet 100 Euro. Ist also zu verkraften. Schau auf alle fälle mal auf der Hompage (glaube Pontis.de oder .com) nach bevor du dir einen anderen kaufst, Wenn ich die kohle habe werde ich mir den auch holen. Aber vorher ist ne NForce2 dran :D

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:38

Hi,

den NexIIe gibt es bei www.memoryworld.de für 125 Euro

mike

ps
War mit dem Kopfhörer sehr zufrieden. Guter Klang, angenehm zu tragen und im Winter hält er die Ohren warm) im Gegensatz zu reinen Stöpslen). :-)
Test gibt es ua bei www.mp3.com
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Sonntag, 20. Oktober 2002, 19:18

coole sache!
danke für den link :)
der pontis ist zwar auch nit schlecht, aber spielen wollte ich mit dem player nun wirklich nicht ;) das mit den verschiedenen speicherkarten typen ist auch ganz nett, aber wirklich lohned (MB/preis) finde ich nur CF-Karten.
der letzte und bleibende vorteil ist nur noch die kompatibilität und aufrüstbarkeit zu anderen standarts, aber da für zahlt man auch wieder 35€ mehr. und vom design finde ich den NEX IIe einfach geiler.
deshalb werde ich mir den wohl holen ;D

dazu noch ne 256er karte und einen guten satz akkus+ladegerät: das dürfte dann erstmal reichen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]