• 24.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panic

Junior Member

Der NForce2 und anderes

Sonntag, 20. Oktober 2002, 04:32

Hallo, ich wollte mal fragen, wann denn eigentlich mit den ersten NForce2 Mainboards gerechnet werden kann, und welche Hersteller denn schon genaueres über ihre boards bekanntgegeben haben...

ich plane mir ein komplett neues system zu holen, die frage ist nur, brauche ich dann auch eine wasserkühlung oder nicht? und wenn ja, passt sie dann (komplett) in meinen coolermaster atcs 201 miditower hinein? und wenn nicht, nimmt jemand dann meinen "alten" tower ab, damit ich mir einen lian li pc 70 kaufen kann?
(am liebsten würde ich den aber behalten und es wäre nett, wenn mir jemand mit dem layout der wakü in dem tower helfen könnte..)

im moment habe ich noch die Coolermaster heatpipe hhc kühlung für meinen xp2000, ich ziehe aber in erwägung mir zum release den xp 2800+ zu holen....

dann noch etwas: welche Dämmmatten könnt ihr mir denn empfehlen?

zu den rams: sind die corsair 512 mbyte ddr-ram pc 3200 eigentlich letztendlich stabil?

also thxs im vorraus..

Re: Der NForce2 und anderes

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:10

Zitat von »panic«

Hallo, ich wollte mal fragen, wann denn eigentlich mit den ersten NForce2 Mainboards gerechnet werden kann, und welche Hersteller denn schon genaueres über ihre boards bekanntgegeben haben...



soweit ich weiss, sind noch keine nforce-boards im umlauf, was sich aber noch von nov bis wiehnachten ändern wird!!!

mfg

adi

Re: Der NForce2 und anderes

Montag, 21. Oktober 2002, 00:58

Wie sagte Dieter Nuhr schon ...

wenn mal man keine ahnung hat ... ;D ;D ;D

gibt schon welche.
suchfunktion rulez http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1034855226

slame