• 23.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 15:39

.. der die Barracuda V Serial ATA anbietet ?
Alle mir bekannten haben die wieder rausgenommen.

Slame

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 16:08

Ich weiß nicht aber ich glaube ich hab die schonmal bei uns in Paderborn bei http://www.padercomp.de/ gesehen! Am besten fragst du mal nach!

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 16:14

also www.alternate.de ist nen shop der den kram recht früh hat k.a ahb die die auch schon haben denke aber schon
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 16:17

Haben beide leider nur die normalen ATA100 Pladden.

Trotzdem Danke

Slame

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 16:30

Zitat von »Bacardi«

Ich weiß nicht aber ich glaube ich hab die schonmal bei uns in Paderborn bei http://www.padercomp.de/ gesehen! Am besten fragst du mal nach!


Hey, du kommst aus Paderborn? Ich wohne auch in Paderborn ;D
(Wollt ich nur mal so sagen. Schön, dass man hier nicht der einzige Paderborner ist.)
P4 2,4B|Abit BD7II|512MB PC333 Samsung CB3|Gainward GF2Ti|Maxtor DiamondMax Plus9 80GB|TSP 350W|Wakü(Selfmade) mit HTF-Single

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Montag, 21. Oktober 2002, 17:16

@ Scherazade

Hi, ich bin net allein! ;D ;D