• 18.04.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI-Support

Montag, 21. Oktober 2002, 20:02

HALLO!
Wie lange dauert es bei Msi bis sie eine defekte Graka austauschen im Durchschnitt?
Danke für eure Antworten und Erfahrungen!
mfg scotty

Re: MSI-Support

Montag, 21. Oktober 2002, 23:53

Tausch sie doch im Laden um, wo du sie gekauft hast. Dürfte deutlich schneller gehen als sie einzuschicken.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: MSI-Support

Dienstag, 22. Oktober 2002, 00:04

ich habe leider bei norsk-it bestellt und da hab ich sie auch wieder hingeschickt!

Re: MSI-Support

Dienstag, 22. Oktober 2002, 03:27

Also ich warte immer noch auf meinen NB kühler von MSI!
Sind schon 5 wochen her .

Re: MSI-Support

Dienstag, 22. Oktober 2002, 06:08

He He müßt ihr anders machen ;)

3-4 Mal den Support anrufen ihr hättet wieder den fehler (egal was ausdenken) die haben dann echt kein bock mehr auf dich und stellen dich zum Chef Supporter durch der fragt dich nach dem Händler wo gekauft und nach deiner Email. Email bekommste dann ausdrucken zum Händler gehen und neue sachen mitnehmen. ;D

In der mail steht halt nur das der MSI Support das defekte teil gegen ein ganz neues eintauscht und das der Händler es bitte tauschen möchte (einschicken für händler kostenlos) daher auch nicht abwimmeln lassen vom Händler. ;D

PS. MSI Überprüft bis zum 19.12.2002 keine eingeschickte Hardware (nicht fragen woher ich das weiß (ich müßte euch erschießen danach ;)))
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2