• 25.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dx2002

Junior Member

Leuchtkraft der Photonenpumpe V8 ?

Montag, 21. Oktober 2002, 21:47

Wie viel Leuchtkraft(mcd) hat die Photonenpumpe V8, kann mir das einer sagen? den ich brauch ein parr led´s mit dieser leuchtckraft für ein ausgleichbehäter!


das ding

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Leuchtkraft der Photonenpumpe V8 ?

Montag, 21. Oktober 2002, 22:00

ich würde sagen, dass sind einfach super ultrahelle leds, wie man sie in den modding abteilungen der shops kaufen kann :)

Re: Leuchtkraft der Photonenpumpe V8 ?

Montag, 21. Oktober 2002, 22:07

und ich würd sagen dass die dinger ganz bewusst mit viel zu viel spannung betrieben werden um noch 1-2cd rauszuholen ;D
is zwar ned zu empfehlen und wirkt sich ned grad positiv auf die lebensdauer der teile aus aba funktionieren tuts auf jeden fall ;D

Re: Leuchtkraft der Photonenpumpe V8 ?

Dienstag, 22. Oktober 2002, 03:11

also für die preise die man in einigen mod shops zahlt, kann man sich gleich die funzeln kaufen und die leds ausbauen ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

dx2002

Junior Member

Re: Leuchtkraft der Photonenpumpe V8 ?

Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:56

kann mir keiner sagen mit was ich es vergleichen kann, wie z.B. mit einer Blauen Led die 1000 mcd hat !?

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.