• 26.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reset bei Wackelkontakt mit Leitgummi?

Dienstag, 22. Oktober 2002, 10:50

Ich hatte in der Letzten Zeit immer das Problem, daß sich mein Rechner immer irgendwann ohne Vorwarnung mit einem Reset verabschiedete. Nachdem ich fast alles versucht hatte, habe ich zum Schluß noch das Leitgummi wieder vom Proz genommen. Nun scheint alles wieder zu laufen.

Kann es sein, daß mein XP2000+ mit dem Leitgummi Probleme hatte?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Reset bei Wackelkontakt mit Leitgummi?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:10

Ja denkbar wäre das schon. Ich hatte damals bei meinem altem TB die Brücken erst mit Bleistift dann mit Leitsilber geschlossen gehabt, das hat auch öfters mal Probleme gemacht. Seitdem ich die dann richtig verlötet hatte, hatte ich keine Probleme mehr damit.



-RedHead

Re: Reset bei Wackelkontakt mit Leitgummi?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 14:44

Also nur mal zu den Symptomen: Das Leitgummi ist raus und der Rechner wieder stabil. Den Rest denke ich mir mal einfach dazu. ;-)

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.