• 24.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:59

Hi!
Ich möchte mir endlich Ram Kühler kaufen (2 Bausteine)
Welches könntet ihr empfehlen?

Tmc
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 03:00

Hi
Ich würde sagen da gibts nicht viel Auswahl. Ich kenn nur das von Thermaltake. Aber ich muß sagen lass es lieber. Es bringt im Endeffekt nix. Bring lieber einen 80mm Lüfter so im Case an das er über die RAMS pustet. Den läßt du auf 7Volt laufen, daß reicht locker.
Weil mal abgesehen vom Rambus wird RAM doch kaum warm.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 09:52

ich hab ein coolkit von thermaltake mit lüftern drauf. sieht ganz niedlich aus, (orange und blaumetallic) bringt aber : nix. gar nix. Heimwerkerkings Vorschlag (Gehäuseventilation) ist da weitaus effektiver für das Gesamtsystem.

Re: Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 10:06

Ramkühler ??? sind wir etwa Mädchen 8)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 12:33

Jo!
Kann mir einer denn sagen, wo ich den Lüfter am Besten Montiere?(Cs 902)


TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welches RAM Kühlkit?

Freitag, 25. Oktober 2002, 14:48

In der Seitenwnad, so das er direkt auf die Ramspustet z.b.. Aber das hängt auch von dem Airflow in deinem Case ab(we speaken very gutes Denglisch*BG*)

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen