• 20.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein PC piept!!!!!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:27

hallo,

wie schon gesagt: mein pc piept und ich habe keine ahnung wieso. und zwar ist das schrecklich laute piepen beim start des pc's deutlich zu hören und blamiert ordentlich. ich hab eine gigabyte 8iex, einen p4 mit 2ghz, 2x80gb platten und 256mb ddr-ram drin. ich hab schon alle karten (außer graka) rausgenommen, die ganzen usb und link-kabel abgeschlossen, die onboardgeräte im bios abgeschaltet - ändert sich trotzdem nichts.

helft mir bitte weiter ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Mein PC piept!!!!!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:35

reiß den pc speaker raus^^ ;)

nee ... guck mal im mainboard handbuch, mein mainboard gibt irgendwelche piep signale von sich wenn's probleme hat..

thebutcha

Re: Mein PC piept!!!!!!!!!

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:01

zum beispiel wenn die Temps nicht stimmen, also die von der CPU z.B., weil die evtl. fallsch eingestellt sind, auf 30° oder so, und dann pieps bei dir halt *gg*

gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Mein PC piept!!!!!!!!!

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:05

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1033552235
schau dir das mal an, vielleicht ist es das selbe wie bei dir ;D

Re: Mein PC piept!!!!!!!!!

Freitag, 25. Oktober 2002, 18:57

jetzt weiß ich garnichts mehr - hab alle stecker rausgenommen und nochmal angeschlossen (wie schon 2x zuvor) und auf einmal ging alles wie geschmiert.

neue rechner und macht solche probleme - es ist echt deprimierend
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"