• 25.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDR von Corsair sinnvoll

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:58

HI,

bringt es was auf einem KT333 Corsair XMS3200 einzusetzen??? Wenn man am FSB etwas schraubt?? Samsung mit CL2 ist eben auch Glückssache

Gruss
MAtrix

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:12

Ich überleg mir grad auch, ob ich mir den Corsair 512MB hole oder nicht, aber ich denk schon.
Bei ebay gibts den recht günstig.

Dago

Junior Member

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:29

Auf jeden Fall ist der Speicher dann die letzte Komponente, die den hohen FSB nicht mitmachen würde ;D

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:30

ich hab den von Goil finde den besser
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:03

Ich glaub Samsung geht am meisten ab. Die von Corsair sind, so viel ich weiss, auch Samsung... :-/

Marine

unregistriert

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:20

was ist eigendlich der unterschied zwischen dem normalen corsair und dem XMS corsair ??

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:44

muß ja nicht der der xms 3200 sein! würde doch auch der xms 3000 reichen der ist bis 185mhz fsb cl2 ausgeschrieben!

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:53

Zitat von »durandall«

Ich glaub Samsung geht am meisten ab. Die von Corsair sind, so viel ich weiss, auch Samsung... :-/


Ist ja wohl ziemlich daneben ::) ::)

Was soll´s, hier ein paar Links:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…&t=000014&p=28/
http://www.tweakers4u.de/Review/DDR333/DDR333.htm
http://www.corsairmemory.info



Marine

unregistriert

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:54

Zitat von »Oetsch«

muß ja nicht der der xms 3200 sein! würde doch auch der xms 3000 reichen der ist bis 185mhz fsb cl2 ausgeschrieben!


und wo ist jetzt der unterschied ......... zwischen xms und kein xms

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 04:10

xms = xtreme memory speed

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 10:07

Zitat von »Marine«



und wo ist jetzt der unterschied ......... zwischen xms und kein xms


es gibt keinen. und der unterschied zur Platinum-Version ist nur der Kühlkörper drauf, hat aber nur optische Auswirkungen.

Re: DDR von Corsair sinnvoll

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:32

HI,

Dank euch!! Kauf mir also doch Corsair mal schauen, wahrscheinlich 3500er oder 3200er. Dann ist die Zukunft etwas sicherer.

Der Nforce2 läuft zwar mit 2700er am schnellste aber dann sollten die 3200er oder 3500er im allerschärfsten Timings laufen.

Gruss
Matrix