• 23.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:48

^^sollte grau schwarz sein (gehäuse des monitors nicht bildschirm ;D)
was könnt ihr mir empfehlen

euer
8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:50

Tun wir das nicht alle ?  ;D  ;)  ;D

Nun aber was zum Thema, ich denke mal, das sich das ähnlich verhält wie bei den 18" aus Chewy´s Topic. Entscheidend ist die Refreshrate.

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:52

bitte zurück zum thema ;D (spass)
und schon gefunden
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:28

Also mir gefällt der Samsung 171B ziemlich gut...hab ihn mir neulich mal angeguckt und machte nen guten eindruck...und von der Geschwindigkeit her ist er zumindest schneller asl mein 2 Jahre alter 15" LG ;)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 14:24

kann den samsung auch nur empfehlen top teil
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:34

Suchst du denn einen Flatscreen, oder einen "normalen" großen Monitor mir flacher Bildröhre? ( Streifenmaske)

Also ich bin mit meinem iiyama super zufrieden. Er ist zwar große amer der Schirm ist absolut flach. Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, wie man auf so eine "Kugel" gucken kann.

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:51

Die von neovo sind gut(hab leider keinen), die haben schaltzeiten die schnell genug sind, und die sind auch recht günstig.
Ich habs mal vorgeführt bekommen(Q3 mit mehr als 100 fps) und ich hab keine schlieren gesehen

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:20

und welcher von den flatscreens ist gut ,das gehäuse schwarz /grau,und erschwinglich (€) und wo krieg ich ihn


8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 23:52

Wie gesagt neovo ist gut und schwarz und auch nicht die teuersten, die gibt bei JE-Computer ind berlin, vielleicht auch wo anderswww.je-computer.de

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:20

SORRY ICH FIND DEN MONITOR DORT IM SHOP NICHT
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein