• 26.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannung beim DigiDoc5 veränderbar?

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:30

Hallo, ich hab mir das DigiDoc 5 mal angesehen, und wollte wissen ob man mit ihm die Spannung für die Lüfter von 12 V runterregeln kann.

Re: Spannung beim DigiDoc5 veränderbar?

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:49

Der DigitalDoc kennt leider nur "ein" und "aus" als Schaltzustand... das macht ihn ja so "überflüssig" sonst wärs wohl ein Renner....

Re: Spannung beim DigiDoc5 veränderbar?

Freitag, 25. Oktober 2002, 21:25

nuja, man könnte sich selbst nen 2tes panel bauen mit 8 potis zum regeln der ausgänge wenns angeht ;)

ädüt ich benutz meinen nur noch zum temperaturen messen und im sommer ab und zu die "force" taste ;) oder zum leute beeindrucken.. die meinen dann ich hab grad den rechner angemacht... aber neeeeh wasserkühlung brauch sowas eigentlich ned ,)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino