• 19.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 14:01

hi leutz

hab hier jetzt mehr fach von geil gelesen was ist jetzt besser
der neue geil oder der gute alte corsair und wo krieg ich den geil her und wie kühlen soll ja echt heiss werden und da ich mein sys so gut wie komplett auf wakü umstell fliegen auch noch 2 lüfter raus wegen platzmangel (wird zeit für die erfindung einer wakü für rams)
ach ja preis geil und corsair

8)BAD2LIFE 8)

p.s. suche imer noch 17er flatscreen monitor zum zocken mit schwarz grauen gehäuse



8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:00

ich hatte erst corsair und hab nu Geil und Geil ist wessentlich besser und billiger noch dazu
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:03

und wie sieht es mit der wärmeentwicklung aus gibt es ne möglichkeit zur kühlung des rams
und ihn welchem shop krieg ich den
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:17

Du bekommst den Geil bei www.oc.wear.de wie im übrigen auch den Crosair.

Wärmeentwicklung würde ich vernachlässigen, denn mache Sachen dürfen einfach auch warm werden. Ich halte jedenfalls nicht von diesen RAM Kühlern.

Achaj und persönlich finde ich den Crosair immer noch besser als den Geil.

Hier is noch ein Test bis PC3200 RAM weiss aber nimmer ob der Geil auch dabei war.

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/s…ndup/index2.php

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:01

Wärme brauchste wie gesagt keine Angst haben, die haben ja schon diese Kühler drauf
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:03

Hi
Also ich würde dir auch zu Corsair raten.Ist einfach nur genial der Speicher und auch gut zum OC per FSB geeignet.
Wenn du es dir leisten kannst würd ich vielleicht sogar eher zu Kingston raten. Der ist meiner Meinung nach noch eine Ecke besser.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:10

kingston ist besser als corsair und geil (was ein name für ram )
??
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:25

aus welchem Grund isn der Kingston besser ??? Würd mich mal interessieren.

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:39

frag Heimwerkerking
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:52

also denn klick
oder dennklick2
oder gibt es die irgendwo günstiger
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 19:30

HI,

zu teuer, nimm www.snogard.de

gruss
Matrix

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 19:53

guck einfach mal bei geizhals. Da kannste den günstigsten Anbieter raussuchen :D

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:13

Oder bei www.europa-computer.de kaufen, die sind nämlich offizieller Corsair-Reseller und am günstigsten.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:25

oder schau einfach bei www.hardwareluxx.de in der testdatenbank unter speicher:)
bzw genau hier:

http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdat…_RAM/index.html

da is auch der ocz getestet.
zu dem hätte ich persönlich auch gern mal ein paar userberichte.
weil wie sie bei hwluxx schon sagten, macht mein corsair 2700 net wirklich cl2 auch wenn cl2 drauf steht :(

spacedog
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:26

hab meinen von www.oc-wear.de
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: 512 mb corsai oder geil was is nu besser

Sonntag, 27. Oktober 2002, 05:06

also ich hab in meinem comp 512mb 3200 ram von corsair. kann ich echt nur weiter empfehlen. als ich timings und den ganzen kram in meinem ep8k3a bios mal auf max gestellt hab, is mein computer nochma so dreckig abgegangen. ich hab echt nur noch gestaunt. ich bin auf ewig corsair fan 8)

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D