• 19.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preisvorschlag 2. Rechner

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:28

hab vor kurzem von jmd der im moment ohne rechner dasteht eine anfrage bezüglich meines 2. rechners (oje) erhalten. da ich den nicht wirklich brauche, bzw. etwas mit seiner leistung anfangen kann, hab ich halt ja gesagt. das problem ist, dass ich keine ahnung hab, welchen preis ich so verlangen kann bis es umverschämt wird. ;D ihr seid an der reihe:

-standard midi tower mit standard 300watt nt
-fujitsu siemens slot 1 mini atx board (1x agp, 3x pci und ess sound onboard
-pentium 3 650mhz
-2x 128mb infineon sdram (133mhz) module
-sony brenner (nur 4x)
-prophet 2 mx 400 (32mb)
-maxtor 20gb platte @ 5400rpm
-super seltene 1,2gb paladium platte (vermutlich 4200rpm)

alles nicht mehr so der renner, mehr hat sich aber auch nie gelohnt. ;)

Re: Preisvorschlag 2. Rechner

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:40

Du könntest mal bei ebay nach einem vergleichbaren System schauen.

Also mehr als 250€ bekommst dafür nicht mehr.
www.clanalc.de

Re: Preisvorschlag 2. Rechner

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:48

och, das würde mir schon reichen. wenn ich die bekommen würde..derjenige kauft sich nämlich zeitgleich mit dem erscheinen von doom 3 nen neuen für mindestens 2000 € (wie er sagt ;D)

Re: Preisvorschlag 2. Rechner

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:41

nachtrag: natürlich hat der auch ne nw-karte, aber die kosten ja eh nur noch 7€