• 16.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DCC

Full Member

Crystal Clear RED...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:48

hi!

da es leider den Crystal Clear mit roten led's hier im shop net gibt, hab ich mal wo anders nachgeschaut...
ich seh die pix von dem ding aber leider immer nur bei helligkeit!
Von dem Crystal Clear blue gibts ja hier im shop nen schönes pic im dunkeln und da sieht man schön die leuchtkraft!

zur frage: hat jemand pix von dem dem Crystal Clear mit roten leds?? oder gar mit grünen?
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Crystal Clear RED...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:00

einer auf der lan in franfurt dieses we hatte son teil in rot gahabt und das teil sah schon nicht schlecht aus ;)
ich würde sogar sagen wie der mit blau nur in rot ::)

Re: Crystal Clear RED...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:37





Sind alles Fans von Antec

DCC

Full Member

Re: Crystal Clear RED...

Montag, 28. Oktober 2002, 07:57

cool! die mein ich! ;D

aber in welchem shop gibbets die denn? ich seh nämlich immer NUR den triple (rot, grün, blau) und den blauen...rot und grün hab ich noch nirgends gesehen? jedenfalls net bei listan, pc-cooling, low-noise etc....
in welchem shop gibbets ALLE???

THX
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Crystal Clear RED...

Montag, 28. Oktober 2002, 12:06

schonmal bei com-tra.de geschaut?
ich glaub die ham vor kurzem alle eingeführt.


MFG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

DCC

Full Member

Re: Crystal Clear RED...

Montag, 28. Oktober 2002, 15:35

jo, supaa!

thx!
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]