• 20.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zoidberg

unregistriert

eheim auf netzteil!?

Montag, 28. Oktober 2002, 17:01

moin leute!

mich würd mal interessieren, wie die allgemeine meinung dazu aussieht, welchen einfluss das em-feld der eheim (1046) auf ein netzteil hat.

dass man die pumpe nicht direkt unter die platten setzen soll, leuchtet mir ein, aber wie sieht es mit dem netzteil aus!? gibt es da kritische beuteile, die em-felder nicht mögen?

es wäre einfach praktischer, das teil aufs nt zu setzen, dann spar ich schlauch und schaffe ordnung... ;-)

also, was meint ihr????

ciao zoidberg

Re: eheim auf netzteil!?

Montag, 28. Oktober 2002, 19:33

0 prob

Re: eheim auf netzteil!?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 02:44

also ich glaub mich erinnern zu können das bei den messergebnissen rauskam das die potentiell induzierten Spannungen allenfalls im Milivolt-Bereich liegen. Ich wag zu bezweifeln das das nem NT tatsächlich schaden kann.

deshalb sag ich auch mal: 0 prob
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir