• 20.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zalman VGA Heatpipe ZM50-HP

Dienstag, 29. Oktober 2002, 15:43

Cooles Ding!!

http://www.overclockingcard.de/assets/own/zm50-hp.swf

Hab mal eine Frage an euch: meine Hercules Ti500 wird aber auch auf der Rückseite verdammt heiß (kann man nicht anpacken) und wenn ich das Ding noch von oben drüberschraube kriegt die Platte garkeinen Lüftdurchsatz mehr. Wäre das möglich zwei Sets zu kaufen und auf beiden Seiten den Chipkühler dranzuschrauben. Dann könnte man theoretisch die beiden großen Passivkühler an beiden Seiten befestigen (paar Schnittstellen drunter freilassen). Nur ob das Heatpiperohr mitmachen würde und in welche Richtung dann die Wärme geht?? ::)

Äußert Eure Meinung zu!!

MfG
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Zalman VGA Heatpipe ZM50-HP

Dienstag, 29. Oktober 2002, 17:28

ich hab son Ding vor keinen 20 Minuten verbaut, und ich muss dir wohl leider sagen das das eher nicht funktionieren wird.

Ein Set nimmt schon allen Platz in Anspruch der so vorhanden ist, da wird nimmer viel sonst gehen. Und wie willste die an der Seite festmachen??

Also die Befestigung is wirklich durchdacht bei dem Ding, aber da kann man auch ned viel ändern. passt auch alles nur in eine richtung

Was aber in der Anleitung steht ist das, sollte man es noch kühler haben wollen, man diesen Zalman lüfter kaufen soll den man an die PCI-Karten-Halterungen macht.



so ähnlich wie das ding da. Wenn dus genau wissen willst wie der Lüfter heisst, ich kann auch nochmal nachschauen in der Anleitung


Aber trotzdem: Das Ding rockt!!
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Zalman VGA Heatpipe ZM50-HP

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:36

Lev: auf was fuer einer GraKa hast Du den Kuehler gebaut? Wird der verklebt und bliebt dann ewig an der Karte?

thx,
Matthias
Details: