• 18.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

was haltet ihr hier von?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:33

Was haltet ihr von diesem netzteil?Bitte eure Meinungen! :D Danke!


Kurzbeschreibung:
Gesamtausgangsleistung: 550 Watt
Primärseitige Eingangsspannung: ~230 Volt
ATX-Spezifikation: Version 2.03
Anschlüsse: 6x 5.25" - 2x 3.5" (ca. 40cm lang)
Kühlung: zwei temperaturgeregelte Lüfter (für optimierte Kühlung Ihres Systems)

Technische Daten:
Geeignete Plattformen: Intel Pentium 2-4, AMD Athlon/Duron
Spezifikation der maximalen Ausgangsströme: -30 Ampere an + 3.3 Volt
-40 Ampere an + 5.0 Volt
-20 Ampere an + 12.0 Volt
-1.0 Ampere an - 5.0 Volt
-1.0 Ampere an - 12.0 Volt
-2.0 Ampere an + 5.0 Vsb

Re: was haltet ihr hier von?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:56


Hmm,

schwer zu sagen, aber wegen der wenigen Stromanschlüsse gehe ich von einem billig NT aus. Die Leistungsangaben sind ja oft eh nur Phantasiewerte.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: was haltet ihr hier von?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:13

ich schließ mich meinem vorredner an - wirklich schwer zu sagen...

und i.s. leise? welcher lüfter (fabrikat) mit welchen u/min? welche kühlflächen stehen intern zur verfügung? wie ist der airflow intern (im netzteil) aufgebaut?

nur ein beispiel: hab' mir vor ca. 2 wochen das neue levicom angesehen - SCHROTT - das wirst du nie leise bringen... trotz 4xx watt

und von den internen werten fang' ich erst gar nicht an... ::)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: was haltet ihr hier von?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:17

Ich würde mir nur noch ein "Marken" Netzteil holen und die Ampere Zahlen sind auch nicht toll.Also hol dir leiber das TSP 420 Das hat mehr Stecker mehr Saft und hat 3 Lüfter