• 18.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TV Out am Notebook

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:21

Hi,

ich hab an meinem Notebook nur nen S-Video Out (der mit den 4 schrägen Pins) und keinen Cinchstecker und Adapter war auch nicht dabei. Wie schaff ich dat nun, dass ich aus dem S-V nen normalen Cinchstecker bekomm, damit ich den an nen TV anschließen kann, der kein S-V hat?

So nen Adapter wie für die GeForce, etc passt da nicht, weil die alle 6 Pins haben.

Re: TV Out am Notebook

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:31

Wie wärs du gehst einfach nen Adapter kaufen ?

Re: TV Out am Notebook

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:38

Also gibts Adapter von S-Video auf Cinch? Gut! Wusst ich nämlich net...

Re: TV Out am Notebook

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:40

Zumindest gibts S-VHS auf Scart, aber wenn man sucht findet man vermutlich so ziemlich jeden Adapter. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: TV Out am Notebook

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:59

S-Video auf Chinch gibs wie Sand am Meer!

Hab selbst fast alles an Videoadaptern das man haben kann :D darunter auch einige solche

Re: TV Out am Notebook

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:07

Also ich hatte einen SVideo > Cinch Adapter bei meiner TV-Capture Karte beiliegen. War ganz Praktisch, dennoch bevorzuge ich SCART!