• 18.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 14:58

Hi,

ich suche schon vergeblich ein Notebook das nicht so hohe MHZ anzahl ;D hat ich brauche keins mit 2000 MHZ und höher! Mir reicht ein Celeron\Duron so bis 1000 MHZ oder weniger! Naja so bis 700-800 MHZ oder so! Ich verzweifle! Ich finde keins mehr! Bei Vobis (z.B.) mit 2,4 GHZ für 1500 € +- 200 € oder so... Für meine Verhältnisse brauche ich nur billigere!

Ferdi

P.S. Ebay finde ich blöd für Notebook ;D

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:01

Toshiba Satelitte Serie gibts bis 1,3 GHZ (und kleiner) sehr günstig so um die 1.000-1.100 Euro... Googlen oder Ebay fragen.
Die Notebooks sind einsame klasse.

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:20

Hi,

thx erstmal für die antwort! Aber irgend wie bin ich zu dumm um ein notebook zufinden! Wo könnte ich denn mal gucken? Googeln habe ich versucht....

Ferdi

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:33

lass uns mal zusammen nachdenken.

es geht um toshibas
es geht um shop
es geht um notebooks

hmmm..... könnte es sein, dass man das bei www.shoptoshiba.com findet ?  ;D

Bei Notebooks, dann Satellites, dann gaaaaaanz runter....

achso : wenn Du dann die Modellnummer hast, kannst Du ja dann mit der Modellnummer im deutschen Web googlen.
Oder Dich wieder melden ;)

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:37

THX!

ABER ;D Man muss auf Portables klicken anstatt Notebooks! ;D ;D Naja gut...

Ist mir aber immer noch zu teuer :D! Gibst da nicht noch billigere irgend wo?

Ferdi

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:44

Du solltest gaaaanz nach unten scrollen und dann mal die Nummer des Modells für 1099,--$ im deutschen Netz suchen... da lässt sich SICHER war billiges finden...

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:46

Zitat von »Chewy«

Du solltest gaaaanz nach unten scrollen und dann mal die Nummer des Modells für 1099,--$ im deutschen Netz suchen... da lässt sich SICHER war billiges finden...


Aber Google findet unter Satellite 1115-S103 nix auf deutschen seiten!

Ferdi :(

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:51

http://www.xonio.com/features/feature_87…=7206&tid2=5982

seltsam, he ?  ;)

DA sind nahezu alle Toshibas gleich mit Preischeck aufgeführt... try it !

http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?catid=110005

Da gibts Preisvergleiche ALLER Notebooks... da findest Du sicher eines....

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:13

@Ferdi

das gleiche Problem wie du habe ich auch. Ich suche auch nen gebrauchtes Notebook für unter 1000€.
Bei e-bay hab ich mich mal umgeschaut, aber für die Preise bekomme ich auch schon neue gleichwertige Geräte.

Ich empfehle dir nach Shop´s zu suchen, die Leasinggeräte ankaufen um sie dann wieder zu verkaufen. Bei denen die ich gefunden habe (google) ist allerdings das angebot bei Notebooks unserer Vorstellung sehr gering und teilweise auch zu teuer. Ich empfehle dir daher mal nach kleinanzeiger seiten zu googeln, dort kann man oft richtige schnäpchen machen (wenn man schnell genug ist, leider).
Wenn du was gefunden hast, melde dich mal.

Ehdith: Vielleicht ist das ja was für dich, ich überlege noch:
http://www.electronica24.de/app/catalog?…&ProductID=8378

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:47

Hi,

@Sparky: thx für die Tips :D Aber ich finde das Notebook (s. dein Link) nicht sonderlich gut, da es meiner meinung bisschen zu viel kostet, meinste nicht? Aber ich suche noch billigere! Ich bin 14 und habe nicht sonderlich viel geld!

Ferdi

Re: Notebook 1000€>

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:04

War nur absolute Obergrenze: