• 25.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Overcl0cker bios für....

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 20:39

Hi leuts brauch OC bios für mein K7VZA Rev. 3

Wenn ihr wisst wo ich eins herkriege bitte hier rein posten...


Kann zur zeit nix einstellen weder Multi, Vcore oder FSB (133)

Re: Overcl0cker bios für....

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:01

manche sachen kauft man auch nicht ...

http://www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm
Elitegroup K7VZA Rev. 3
Overclocking BIOS
- Enables FSB-Settings up to 166 MHz -


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Overcl0cker bios für....

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:42

Zitat von »AcidBurn«

manche sachen kauft man auch nicht ...

http://www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm
Elitegroup K7VZA Rev. 3
Overclocking BIOS
- Enables FSB-Settings up to 166 MHz -


so long

AB



das hab ich schon gefunden problem ich brauch eins wo ich multi oder vcore einstellen kann

aja und wieso kauft man das nicht?

Re: Overcl0cker bios für....

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:53

Zitat von »CHECKER«

Kann zur zeit nix einstellen weder Multi, Vcore oder FSB (133)


deswegen ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Overcl0cker bios für....

Freitag, 1. November 2002, 00:02

lol das Preisleistungs verhältnis is aber einfach unschlagbar bei dem board...

Re: Overcl0cker bios für....

Freitag, 1. November 2002, 01:43

kein lan - kein raid - kein usb2 - nur dma100 - nur 5x pci - nur sdram - passive nb - n crap bios ... wenn da irgendwo leistung is muss ich sie uebersehen haben

aber egal muss jeder selber wissen was er sich antut ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.