• 23.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrOxx

Junior Member

Front-USB und Belegung der Kabel?

Freitag, 1. November 2002, 11:56

Hallöchen!

Habe mir mal wieder die Zeit genommen meinen Rechner etwas umzubauen jetzt wollte ich gerade die im Gehäuse integrierten USB-Anschluesse mit dem Board verdrahten, da fällt mir doch auf, dass ich null Ahnung hab, wo welches Kabel hinkommt...
Also die Beschreibung vom Board ist da nur welches Kabel vom Gehäuse auf welchen Pin kommt ist mir noch ein Rätsel.

Habe hier je 2x rot, gelb grün, schwarz.
Also, das schwarze würde ich so vom Gefühl her mal als Masse nehmen, aber da wären dann ja nochmal drei...

Kann jemand weiterhelfen?

Greetz
MrOxx

Re: Front-USB und Belegung der Kabel?

Freitag, 1. November 2002, 11:57

ich habs vergessen wusste es mal aber in der Board beschreibung muss es wirklich drin sein !