• 19.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: welche digicam???

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:28

haste nen schatten ??
wieso sieht die finepix aus wie aus ner damenhandtasche
die ist handlich und lesen bildet habe oben geschrieben 260 €
nicht 500 € das hätte ich nähmlich auch nicht geblecht ok

ausserdem damen + digicam passt nicht wegen einer einfachen rechnung
frau+technik=nervenaufreibend (meine) ,bedienfehler darauffolgende wutausbrüche meinerseits und schaden "du schatz mir ist die camera runtergefallen ist das schlimm :(
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: welche digicam???

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:35

@ktm-power: wenn der preis keien rolle spielt schlägt die hp 850 ddie fuji um längen: sie sit eine brandneue (von der fotokina) digicam mit echten 4 mp und sehr lichtstarken 8x zoom objektiv. die fuji hat "nur" 2mp als super ccd, und rechnet 3mp heraus.

@seaslug: rein zufällig habe ich sehr gut erfahrung mit diesen modellen, und kann sie wärmstens empfehlen ;) mehr sag ich dazu nicht ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: welche digicam???

Freitag, 1. November 2002, 07:14

@dino
du meinst die olympus modelle?

Re: welche digicam???

Freitag, 1. November 2002, 10:16

Zitat von »Dino«

@ktm-power: wenn der preis keien rolle spielt schlägt die hp 850 ddie fuji um längen: sie sit eine brandneue (von der fotokina) digicam mit echten 4 mp und sehr lichtstarken 8x zoom objektiv. die fuji hat "nur" 2mp als super ccd, und rechnet 3mp heraus.
dino

hm also ich sag's mal so es ist
sparen war noch nie meine grosse stärke ::)
und wenn ich ein gutes produkt empfohlen bekomme was etwas mehr kostet als ich eigentlich bezahlen wollte dann dann ist es klar
ich bezahl das etwas mehr geld und habe dann später dann aber nen besseres produkt und "weniger" ärger und mehr spass damit=weniger stress ;D ;)

also ich werde mir die hp 850 holen (man gönnt sich ja sonst nichts ;D, hab ja schliesslich bald geburtstag und es ist auch bald weihnachten ;D)

werden die preise bis dezember noch etwas fallen???

Re: welche digicam???

Freitag, 1. November 2002, 10:54

@seaslug: ja ;)
@ktm-power: gut! bei nichtgefallen kannst du ja immer umtauschen...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: welche digicam???

Freitag, 1. November 2002, 12:41

Zitat von »seaslug«

hi,

hat jemand von euch erfahrung mit den olympusmodellen 2000 oder 2020, bzw. 3000 3030?


Die 3030 war meine erste Digi. Für einen Knipskiste war sie wirklich ziemlich gut. Wenig Rauschen und eine gute Optik (3x Zoom mit f2.8). Hab immer noch 20*30cm Bilder an der Wand, die ich mit der Cam gemacht habe.
Hab sie dann nach einem Jahr gegen eine Oly E20 eingetauscht.