• 25.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich brauch ma wieder eure hilfe ;D

Samstag, 2. November 2002, 10:39

und zwar:
das laufgeräusch meiner festplatte nervt mich, das is nen ziehmlich hohes pfeifen. wie dämmt man das am besten (und vor allem günstig ;))?

hektiker

unregistriert

Re: Ich brauch ma wieder eure hilfe ;D

Samstag, 2. November 2002, 11:13

mit einer MEGAPERSILHDDDÄMMWAKÜBOX ;D

sowat habitch mir gebastelt.
persil box(aus metall),da dämmmatten rein.

dann um meine 2 4er cudas anbeide seiten ne cu leiste und n cu rohr dazwischen gelötet.

ich hör se nich mehr, temps:ca. 42°-48° wenn wasser so richtig warm is ;D

Re: Ich brauch ma wieder eure hilfe ;D

Samstag, 2. November 2002, 12:44

Gehäusedämmumg, AquaDrive, neue Festplatte kaufen oder das im Selbstbau Forum beschriebene Schalllabyrinth.

Re: Ich brauch ma wieder eure hilfe ;D

Samstag, 2. November 2002, 14:42

eure ideen sind alle so teuer ::)

also eigentlich wollte ich wissen, mit welchem material man höhe töne dämmt. die tiefen dämm ich ja schon durch die gehäusedämmung