• 19.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

platte zum festschrauben vom mobo

Samstag, 2. November 2002, 15:51

Wo bekomm ich die her? bei meinem gehäuse war keine dabei, ich hatte eigentlich erwartet, dass die dabei iss ..

thx schonmal

thebutcha

Re: platte zum festschrauben vom mobo

Samstag, 2. November 2002, 16:06

Platte ??? Was meist du damit ? Einen Mainboardschlitten oder wie ??? Also ich habe auch keine Platte, in meinem Gehäuse da sind nur die Bohrung für die Abstandhalter die schraubst du rein legst dein Mainboard drauf und schraubst es fest.

Re: platte zum festschrauben vom mobo

Samstag, 2. November 2002, 16:15

Wenn das die platte iss auf die man das mobo schraubt und die dann ans gehäuse, dann ja ;)

Re: platte zum festschrauben vom mobo

Samstag, 2. November 2002, 16:35

das scheint dann ein Mainboardschlitten zu sein. Der muss beim Gehäuse dabei sein also reklamieren. Ein anderen bekommst wohl nur beim Hersteller da der Schlitten zum Gehäuse passen muss.