• 19.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 05:01

Also leuts sagt ma was ihr von dem teil hier haltet.

Ich denke das der fast garnix bringt von der kühlleistung her... aber vielleicht hat ihn ja einer und kann was dazu poste (was ich nich denke)

Aja mir geht schon die ganze zeit was durch kopf und zwar das hier:

Dem geschlossenem Set oder Basis Set wird ein Kühlelement (ähnlich Durchlaufkühler für Bier) hinzugeschaltet, dass das vorbeiströmende Wasser abkühlt. Je nach Leistung kann so die Temperatur des Kühlwassers bis an den Gefrierpunkt gebracht werden, so dass der CPU auf ca. 10°C abgekühlt werden kann.

Meint der nen Peltier??? Tut mir leid aber von sowas hab ich ja noch nie was gehört ::)

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 10:21

Na dann schau dich mal hier um!
Man beachte bitte noch den OBACHT-Satz in seinen Artikelbeschreibungen und das was er grundsätzlich von allen anderen Produkten hält (weiter unten im Text), die bei Ebay angeboten werden!!! Wer so Werbung macht, kann nur Schrott verkaufen, da hilft auch keine Entschuldingung für schlechte Bilder.

EDIT:
Ja, er bietet auch Peltiers an. Die sind natürlich auch besser als alle anderen und mit mehreren Wochen Lieferfrist!!!

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 14:52

Also so toll finde ich die Teile nicht. da sieht der von AC beser aus! ;D

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 16:56

Die Optik ist gut.
Sein Gefasel der absolute Oberquatsch.
Die Kühlleistung dürfte sich arg in Grenzen halten, weil er einfach nicht genug Oberfläche hat.

yappa

Senior Member

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 19:43

meiner Meinung sind das 2 Strangusskühlkörper zusammengeschraubt ...hab ich auch mal gebaut ...sind sch :-Xße
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 20:08

hab zwar noch nicht viel ahnung aber der radi sieht schon scheisse aus :P
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Geiler Radiator....

Freitag, 1. November 2002, 20:40

Aber er ist aus Kupfer ;D

Re: Geiler Radiator....

Samstag, 2. November 2002, 10:25

und deswgen sieht er trotzdem scheisse aus
oder wie mein freund hakan sagen würde

radi arsch
kühler arsch
at arsch
du kommst hier nicht ins case rein ;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Geiler Radiator....

Samstag, 2. November 2002, 10:32

Zitat von »god0815«

Aber er ist aus Kupfer  ;D


Nö, ist er nicht. Oberste Zeile der Beschreibung:

Zitat

Radiator „BLACK STRIPES“ aus Aluminium.


Das Ding ist 16x10 cm gross und soll passiv kühlen? Nen P75 oder was? ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Geiler Radiator....

Samstag, 2. November 2002, 16:35

Das Teil ist der absolute Schwachsinn. Wenn du in betracht ziehst, was die paar jämmerlichen Kühlrippen im Vergleich zu einem "echten" Radi (z.B. AirPlex) für eine winzig kleine Oberfläche bilden, kannst du dir leicht vorstellen, wie scheiße der sein muß. Egal ob Kupfer oder was weiß ich was. Außerdem kann zwischen den Lamellen keine Luft durch, wie z.B. beim AirPlex. Einen Lüfter da drauf zu machen wird also auch nicht viel bringen.
Ich halte den Typen für einen absoluten Schwachkopf. Sorry, aber wer so einen Blödsinn verzapft, den kann man nicht anders nennen. Alleine dieser "Info" Teil:

"Bei einem luftgekühlten System liegt die Temperatur meist bei 60 bis 75°C. Manche können auf LAN Partys gar nicht mehr anders als Ihren Rechner an der Seite auf zu machen, damit er nicht überhitzt. Mit einer Wasserkühlung sind Temperatuen von 10 bis 40°C möglich. Um den Verwirrungen um die sich einstellende CPU Temperatur ein Ende zu machen folgen hier die Informationen zur Temperatur am Prozessor (Gilt auch für Grafikkarte, Motherboard und Festplatte sofern im Kühlkreislauf integriert)"

Alles klar! 60-75° bei Luftkühlung? Den Rechner möchte ich sehen. Wer so hohe Temps hat, hat es nicht anders verdient.

So ein schwachsinn!

Außerdem erinnert mich der Name "Black Stripes" ein bisschen an "Black Ice"...

Re: Geiler Radiator....

Samstag, 2. November 2002, 21:33

ÄÄÄÄÄÄ


"""Alles klar! 60-75° bei Luftkühlung? Den Rechner möchte ich sehen."""""


Ein Kumpel von mir hat solche Temps gehabt ! :o

Mit einem Twin Orbit Kühler der natürlich komplet verdreckt

war und einen AMD Heitzkraftwerk TB 1200Mhz !

Nach dem ich den Kühler sauber gemacht habe lagen die
Temps 10 C° tiefer !

Ok knap ein Jahr im dauer einsatz das hinterläst spuren ! ;D :-/