• 19.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AdM_MrY

Junior Member

SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 09:44

Hallo ich wollte mal Fragen wer von euch schon erfahrungen mit dem SMC Barricade 7004-ABR gemacht hatt und mir sagen kann ob sich ein Kauf lohnt ???
Da ich auch bald DSL bekomme und einen Router brauche!
und wo es den so am günstigsten gibt?

MfG Mr.Y

Danke schon mal im voraus!
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

Re: SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 09:54

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=15340
Ob er gut is, weiß ich nich.

Re:  SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 11:10

ich habe auch einen SMC router, bin jetzt aber zu faul rumzukriechen um zu gucken welcher dat ist ;)

ich bin voll auf damit zufrieden.
man kann viel per web-interface einstellen (DMZ, port-forwarding, DHCP bereich) und beim routen habe ich auch keine probs: zocken geht problemlos auch mit 5 leuten! ;D


tante edith erinnert mich: n 4port 10/100mbit switch und n printserver ist auch noch integriert
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re:  SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 13:45

Ich hab den SMC 7004 bei mir dran hängen. Kann das nur empfehlen. Sehr zuverlässig und super kostenloser Support. Nur mit den Firmwares haben dies ned so eilig, können auch mal fehlerhaft sein.
10/100MBit Switch DSLRouter und Printserver. Alles über Webinterface Programmierbar, Consolenschnittstelle um zB ein neues Passwort zu setzen falls man das alte nicht mehr weis ( äusserst praktisch ;D )
Das Einzigste was mich an meinem Stört ist, daß DSL hinten rankommt und das Netzwerk vorne. Aber ich glaube bei den neueren Modellen haben die das geändert.


-RedHead

Re: SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 21:46

Habe den SMC Barricade 7004BR bei mir seit ca.1 Jahr am laufen und bin bis jetzt super zufrieden.Er läuft 100% stabil und ist sehr einfach zu konfigurieren.Besonders den Printserver finde ich praktisch weil ich dadurch das LCD am LPT lassen kann und mir nichts bauen musste.

MfG

Steini

Re: SMC Barricade 7004-ABR

Montag, 4. November 2002, 22:22

Hab den 7008er. bin voll zufrieden, nur dass der mir ma beim software update abgeschmiert ist, aber support ist 1a
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: SMC Barricade 7004-ABR

Dienstag, 5. November 2002, 01:33

bei http://snogard.de/ ist der "SMC 7004VBR DSL-Router" grad im angebot für 69 gulden ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)