• 25.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:05

@MiB
Biste jetzt unter die coolen Gangsta-Rapper gegangen? :D Und was soll das überhaupt fürn Fadenkreuz sein? Das is ja schief :D

;D ;D ;D ;D ;D

und abwägig is es doch... auf den ide-kabeln läuft nich son hoher takt und sie ham (ab ATA66) immer ne trenn-ader und außerdem is das auch alles so darauf abgestimmt, dass da kabel dran sind. bei der cpu nich. warum gibts denn solche kabel mit denen man die cpu an einen günstigeren ort setzen kann nicht?

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:11

lol
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:13

aba selbst die ide kabel san schon an der absoluten grenze des technisch machbaren, obwohl dort unta deutlich einfacheren bedingungen gearbeitet wird!
das is mit ner cpu ned direkt zu vergleichen, die is WESENTLICH empfindlicher was auch nur kleinste störungen angeht
dazu kommt dann noch dass min 2 (bei intels gar 4) signale pro takt übertragen werden müssen was das system nochmal deutlich empfindlicher macht
fakt ist ganz einfach dass die leitungen zur cpu bereits absolut an ihren grenzen sind, das is alles so hochgetunt dass da einfach keine reserven mehr für irgendwelche basteleien san...

fazit: wenne die leitungen verlängerst kommt nur noch datenschrott über den bus, der rechner käm noch nedma bis zum post (geschweige denn fehlerfrei hindurch oda gar zum booten ;D)

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:17

na mib? wer is nu der dämliche schwätzer? ;D

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:21

und ich wills trotzdem testen ;D ..wenn ich ein opfer zuhause noch finde...
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 18:29

Du mich auch Massive.
Wo hab ich hier den "dämlich Geschwätzt"?

Kann man denn hier ned mal ne Teorie vertreten ohne das man dumm angemacht wird? Hab doch sogar dazu geschrieben das ich mir dessen ned sicher bin... >:(

Aber du weißt natülic alles! *würg*
A sinking ship is still a ship!

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 19:02

Zitat von »Man_In_Blue«

Du mich auch Massive.
Wo hab ich hier den "dämlich Geschwätzt"?

Kann man denn hier ned mal ne Teorie vertreten ohne das man dumm angemacht wird? Hab doch sogar dazu geschrieben das ich mir dessen ned sicher bin...  >:(

Aber du weißt natülic alles! *würg*

"hmm. also ihr redet und redet." wirfst uns aber vor nur zu labern LOL

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 19:03

Muss wohl an deiner irsinnigen Interpretationseinstellung liegen. :P
A sinking ship is still a ship!

[img]URL[/img]Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 19:08

ey, Peace!
Eure Streiterei bringt doch auch nix... (solang man sich nicht gegenübersteht :))

Edit:
Aber MIB scheint besser ausgestattet zu sein ;D

Trotzdem find ich die Streiterei kindisch...

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 20:25

Zitat von »Man_In_Blue«

Muss wohl an deiner irsinnigen Interpretationseinstellung liegen.  :P

jupp, so wie du mit der deutschen sprache jonglierst (ich meine nich nur rechtschreibmäßig), kann man da auch schon mal durch einander kommen.
aber es eh ne lüge was du da wieder LABERST
"CPU-Pins verlängern, geht das?" "Na klar, warum denn nicht?" ROFLMAO

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 20:28

Jetzt laberst DU!

Wo ich nie was von wegen "ja klar kein Prop" gesagt... sondern nur "warum denn nicht?" was ja an sich ne Frage ist :P

Und jetzt hör aauf! Das ist wirklich shcon lächerlich!
A sinking ship is still a ship!

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 20:58

Zitat von »Man_In_Blue«

Jetzt laberst DU!

Wo ich nie was von wegen "ja klar kein Prop" gesagt... sondern nur "warum denn nicht?" was ja an sich ne Frage ist  :P

Und jetzt hör aauf! Das ist wirklich shcon lächerlich!


yo, is vollkommen lächerlich. weil "warum denn nicht?" ja wohl ganz klar in dem sinne von "klar, warum nicht?" war. und ich laber nich, is einfach so...
und ums richtig ins lächerliche zu ziehen, erwiedere ich deinen angriff mal:

das wirklich lustige an dem bild:
es verursacht deutlich weniger traffic als das original, obwohl es fast doppelt so groß is und mehr farben hat.

Re: CPU Pins Verlängern

Montag, 4. November 2002, 21:39

Ruhe!
oda ich hol mei Bruda :)

Re: CPU Pins Verlängern

Dienstag, 5. November 2002, 00:42

boah Leude ::) macht das doch per PM aus... MiB, ignorier ihn doch einfach. Wenn Du Dich immer von ihm provozieren lässt biste fast selber schuld. Auch wenn er sich schon lächerlich genug dadurch macht dass er nur hier angefangen hat in den Thread zu posten um auf Deine Fehler aufmerksam zu machen ::) wie inner Grunzschule

Re: CPU Pins Verlängern

Dienstag, 5. November 2002, 02:09

Man Massive! Hör doch mal auf rumzustänkern. >:( Das ist ja schon lächerlich. Wenn du meinst, das MIB Unsinn schreibt, dann bring einfach nur vernünftige Argumente dagegen, aber greif ihn nicht immer persönlich an.
Und wenn jemand das auprobieren möchte, dann nur zu. Versuch macht kluch sag ich da immer. ;)

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: CPU Pins Verlängern

Dienstag, 5. November 2002, 09:28

Zitat von »Pinky«

Man Massive! Hör doch mal auf rumzustänkern. >:( Das ist ja schon lächerlich. Wenn du meinst, das MIB Unsinn schreibt, dann bring einfach nur vernünftige Argumente dagegen, aber greif ihn nicht immer persönlich an.
Und wenn jemand das auprobieren möchte, dann nur zu. Versuch macht kluch sag ich da immer. ;)

Gruß, Pinky

Bei dem Mist den er da geschrieben hat kann man schon mal n ROFL bringen... Dann kam er direkt mit dem Fadenkreuz, so wer stänkert nu?